Was frühstückt ihr heute?

Frühstück ist die erste Mahlzeit, also egal wann und warum.
Und weil ich mich heute schon hyperzeitlos der Welt entgegenreckte, jetzt aber erst Zeit für's Essen finde, gibt es jetzt erst Frühstück. Oder Mittag. In drei Stunden ist eh Abendmampf.

639401

Ein Möhren-Orangensalat mit Zitronen-Honig -Curry- Salz und Pfeffer-Dressing. Gepuffter Amaranth oben aufig.
Heute abend lade ich noch ein wenig OysterSauce drauf und kipp das ganze mit ausgesuchtem JA!-Leichtschinken der Extradelliciös-Sorte gen Abendessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich esse wirklich gerne Fisch - aber bitte nicht zum Frühstück!

Zur Zeit gibt es bei mir meist Porridge mit Birnenstückchen, die Birne nicht mitgekocht.
    Sieht nicht so farbenfroh aus, aber schmeckt mir.

• Ja im Winter gerne Porridge im Sommer dann lieber kalt über Nacht im Kühlschrank.

Fisch kann ich immer essen, als wir an der Ostsee waren sogar jeden Morgen zum Frühstück. Meinen Mann hat es gegraust ....... nicht vor mir, aber vor dem Fisch.

• Heute :
    Spargel-Omlett (Spargel ist aus dem glas) mit Schnittlauch,
    dazu etwas Fladenbrot und eingelegtes gemüse

Anhänge

• Frühstück.JPG
      Frühstück.JPG
      219 KB · Aufrufe: 145
  • Jepp, ich habe ne halbe Seele mit Bergkäse und eine halbe mit kaltem Braten gegessen.
    Jetzt brauch ich aber kein Mittagessen mehr.

Was bitte sind gebratene Brötchen? Getoastet? In der Pfanne angetoastet?

Hier Birne, Mandarinen, noch ne Birne....

• Heute haben wir ein schönes
    Bratkartoffel-Spiegelei Frühstück mit frischem Schnittlauch gehabt,ich dazu Rote Bete

Anhänge

• SpiegeleiFrühstück.JPG
      SpiegeleiFrühstück.JPG
      202,2 KB · Aufrufe: 120
    Wir hatten heute ein ganz normales, durchschnittliches Sonntagsfrühstück mit frischen Brötchen, O-Saft, Ei, verschiedener Wurst, Käse Marmelade Fleischsalat, und Honig.

• Zurück
    Oben Unten