Marmande
Foren-Urgestein
Heute gab es ein viertel Nutellabrötchen. War bei 62 , da darf es schon mal so was sein.
Das stimmtNatürlich gehört zu einem Weißwurstfrühstück auch ein Weißbier.
Den Kaffee kannst du ja vorher trinken.
Eine Tasse Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.
Mir schmecken die Salzgurken sehr gut dazu,mein Schatz mags sie dazu nicht,Ich hoffe du bist nicht kränklich?
Bei uns gabs Bezeln, Semmel, Frischkäse mit Schnittlauch, Leberwurst, Schnittkäse.
Dazu 2-5 Kaffee.
@Golden Lotus ,
entschuldige bitte wenn ich das so sagen, diese Gurken irritieren mich immer etwas.
Schon bei der Knochenbrühe mit Ei ... diese Gurkenscheiben am Tellerrand.
Passt für mich so gar nicht dazu, könnte mir da eher Karottenscheiben vorstellen,
weil die einen Bezug zur Brühe hätten.
Aber wenn es euch so schmeckt .......
sehr lecker ....Heute gab es Seelen ganz frisch und knusprig, belegt mit kaltem Braten, oder Schinken, oder Käse.
Durchgeschnitten in scheiben,weil sie ziemlich dick waren und in der Pfanne angeröstet mit etwas OlivenölWas bitte sind gebratene Brötchen? Getoastet? In der Pfanne angetoastet?
Hier Birne, Mandarinen, noch ne Birne....
Ich liebe es,und mit Fladenbrot noch besser davon könnte ich lebenAh ja, dann hab ich ja richtig gedacht...hmmhmmm, mach ich auch gerne...Olivenöl aufs Brot.
Fleischsalat, und Honig.
Seltsame Essensgewohnheit....
DankeHerzlichen Glückwunsch .
DankeGlückwunsch @Golden Lotus
DankeAuch von mir herzlichen Glückwunsch!
Eine Pfeffersalamisemmel, ein Brot mit Kartoffelbreiaufstrich, ein Radieschenbrot, ein hartgekochtes Ei. Dazu zwei große Kaffee.
Ja, bei mir fällt das Mittagessen aus.