Warum?Bei mir gab es kurz vor 6 Uhr ein glutenfreies, selbst gemischtes Müsli mit frischen Erdbeeren aus dem Garten.
Warum?
Es schüttelt mich...
Wir frühstücken nicht,
Warum?
Es schüttelt mich...
Einzigig die Erdbeeren wären okay-aber ich will nicht werten....
LG,
Supernovae-auf Konfrontationskurs
Bei mir gab es kurz vor 6 Uhr ein glutenfreies, selbst gemischtes Müsli mit frischen Erdbeeren aus dem Garten.
Warum? Pseudogetreide sind sehr lecker. Und sie halten oft länger satt als z.B. ein Weißmehlbrötchen.Es schüttelt mich...
Einzigig die Erdbeeren wären okay-aber ich will nicht werten....
Warum isst Du kein Vollkorn, Marmande`? Da würde der BZ deutlich langsamer ansteigen.Würde ich so frühstücken, wäre das mein Untergang. Es gab heute 38 Gramm Weißbrot mit einer großen Scheibe Käse und zwei Tassen Kaffee. Jetzt nach fast zwei Stunden, fällt der BZ wieder in Richtung normal.
Was hast Du in Dein Müsli reingetan? Hast Du es über Nacht quellen lassen oder gekocht? Toll, dass Du schon Erdbeeren ernten kannst!
Aus was sind die? Klingt erstmal auch lecker, aber nicht alltagstauglich. Frühstück ist um 7 Uhr. Danach möchte ich nicht nach Bratpfanne riechen. Aber für das WE wäre das schön.Tubi, was hältst du von Quarkplinsen mit Obstsalat zum Frühstück?
Ich darf es leider noch nicht verlinken.
Ne, hab ich nicht auf mich bezogen. Ich mag auch manches nicht.Es tut mir leid, dass ich gestern nichts wesendliches zur Frühstücksdiskussion beigetragen habe, aber da die Frage nach dem "warum" aufkam:
Ich mag es einfach nicht mehr leiden und bekomme da lange Zähne bei....
(Das war nicht auf dich bezogen @Mandelrose jeder so wie er/sie/x mag-nur für mich halt nicht!)
Roggen-Mischbrot ist da schon eher was, aber hier direkt an der Grenze zu Makronistan muß es meistens Baguette sein. Eiweißbrot ist mir zu pappig und außerdem vertrage ich es nicht wirklich gut.
Fougasse
Vielen lieben Dank für das Rezept @Mandelrose! Das liest sich lecker. Muss schauen, ob ich MaisMehl da habe. Alles andere habe ich.
Getrocknete Johannisbeeren? Trocknest Du die selbst? Das ist auch eine Idee!
Kapuzinerkresse Blüten sind auch scharf, je nach Farbe auch verschiedenIch mags schon zum Frühstück scharf . Auf ein Brötchen gibts nen griechischen (gekauften) Aufstrich der mit Chili und Knoblauch gemischt ist. Vor allem aber mit Chili .
Ich halte mein Frühstück immer simpel. Esse gerne Müsli mit Milch und einigen Früchten wie Bananen oder Himbeeren. Super einfach und schnell gemacht. (Für Morgenmuffel wie mich also ideal)
Ich habe festgestellt, das ich besser abnehme. wenn ich regelmäßig, aber gesunde und zuckerfreie Mahlzeiten esse.Klingt gut!
Derzeit begnüge ich mich einfach nur mit Kaffee.
Um ein wenig abzunehmen.