Winterfalke
Mitglied
Ist das nicht ein schönes Thema? 

Ja, das ist echt ärgerlich. Vor allem, wenn es genug andere Arbeit im Garten gibt.ständig einer Arbeit nachzugehen, die ich normalerweise nicht hätte.
Ja, absolut, Mario. Und man kann interessante kulturgeschichtliche Abhandlungen über das Ende des menschlichen Verdauungsvorganges einst und jetzt im Netz finden.Ist das nicht ein schönes Thema?
![]()
An die fiesen MückenIch stelle mir gerade vor, wie der Besuch zur Kompost-Toilette in den Garten geschickt wird. Und von unten pieksen die Mücken in den Pöppes.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Das gesellige Nebeneinander in römischen Gemeinschaftskloanlagen wirkt gegen den Typen auf dem Markt mit den 2 Eimern und dem weiten Umhang fast schon luxuriös an.Beim Lesen mancher Berichte über die Historie bin ich echt dankbar für die Gnade der späten Geburt...![]()
Bärbel, naja, ich find den Temperatursturz schon relativ extrem, aber was ist an dem Wetter derzeit noch normal. Augen zu und durch, Hauptsache Regen.Da stört mich auch die Kälte nicht.
Oh, Mario, wie beneidenswert. Ich kann mich nur noch dunkel an so richtigen, schönen, gleichmäßigen, warmenWir hatten auch mehrere gemächliche Landregen die letzten Tage.