Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Caramell und elis, macht es gut, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch,
    das ihr alles gut übersteht und bald wieder die Alten seid. :paar:

Rosa, so isses, wenn man immer zum falschen Zeitpunkt aufkreuzt, viel übrig ist nichts mehr
    von den Leckerlis zum Frühstück.:D Mario hat sich gefreut, er konnte sich richtig den Wanst vollschlagen.
    Mein Geburtstg ist schon wieder Geschichte, so schnell geht das, aber doch noch nicht zu Ende,
    am Wochenende kommt das 2. Kapitel. (y)

Den Rest der Woche kriegen wir auch noch rum, macht es gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mario hat sich gefreut, er konnte sich richtig den Wanst vollschlagen.
    Aber sowas von...
    dickerBauch.jpg:LOL:

Den Rest der Woche kriegen wir auch noch rum, macht es gut.
    Drehen wir die Woche 2 Tage vor, dann passt das.:p

Achja...
    Quelle Foto: inFranken

Zuletzt bearbeitet:
  • Elis und Caramell, ich gehöre auch dem Club der Daumendrücker an, auf dass alles erfolgreich und schnell abgeschlossen werden kann. Und immer im Kopf behalten - Think positive! - und nur nicht dem etwaigen mulmigen Gefühl die Oberhand gewähren. Alles Gute Euch beiden!
    Und Lavi, danke wieder für den Kaffee. Schön, wenn Du Dich auf Deine wochenendliche Geburtstagsfeier Teil Zweipunktnull freust. Falls die frühlingshaften Temperaturen anhalten, könnte man ja direkt schon draußen feiern, da bleibt die Bude wenigstens sauber...;)

• Na!
    Ich wünsche allen, bei denen eine OP ansteht, auch alles Gute und drücke ebenfalls die Daumen.

• Spätzin, fein, das du mal am Kamin vorbeigeschaut hast, bei euch ist bereits der Vorfrühling eingetreten.
    Hier ist es nicht viel anders, ich glaube, dass das noch nicht alles war, schaun mer mal.

Was für ein fürchterlicher Wanst, donnivetti, und das am Kamin.:D:unsure:
    Knödelfriedhof habe ich auch noch nicht gehört, ich schmeiße mich gerade weg. :D:giggle:

Der Januar verabschiedet sich bald, hoffentlich tauchen die Wetterfrösche noch eine Weile ab,
    die Gräser, Stauden und Sträucher können einen guten Rückschnitt vertragen.
    Es geht los mit der Aussaat von Gemüse & Co.

Macht es gut, ein schöner Nachmittag hat doch was, oder? Gibt Kaffee. :D:D:D
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Fini, ich gehe erst am Montag ins KKH und werde am Dienstag operiert. Also noch ist nichts passiert.

Dir Caramell drücke ich natürlich auch alles was ich habe :)

Ohhh man , wenn ich das Wort Krankenhaus nur höre.... :( hoffe ich muss dieses Jahr nicht wieder rein, Kardiologen Termin verlief gut heute, nicht schlechter geworden, das läßt mich erst mal wieder für ein halbes Jahr aufatmen.

• Zurück
    Oben Unten