Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Dieses hier.

• ja meins auch nicht ... ich fahr da auch nur mit dem Rad hin spring rein und fahr dann wieder heim :)

• Das unsere ist es auch nicht. Wir sind im Sommer auch jeden Tag, wenn das Wetter es erlaubt hat an den See gefahren, aber erst am frühen Nachmittag. Eine Runde ( ca 1/2 Stunde) schwimmen, dann am Kiosk Kaffee trinken oder Eis essen, danach wieder eine Runde schwimmen. Dann sind wir wieder nach Haus und haben dort gemütlich den Nachmittagskaffee getrunken. Abends vor dem Schlafengehen, nochmal kühl geduscht.

Einmal Biergarten, und schon ist der Spaß vorbei, ich lasse es lodern.:D

@all, egal wo ich mich draußen aufhalte, überall ist Hochbetrieb,
    auf dem Radel habe ich noch die besten Chancen, dem wahnsinnigen Trubel auszuweichen.
    Ein sehr auffälliges Bild, die Leute tanken frische Luft, dabei konnte ich
    immer wieder sehr gut feststellen, wer es mit dem Abstandhalten nicht so genau nimmt,
    sehr interessant. Es sind immer wieder Leute dabei, die einfach nichts begreifen
    und bis heute nicht wissen, was Corona für ein Ungeheuer ist.:unsure:
    Langsam kann ich es nicht mehr davon hören, also wirklich.
    Macht euch einen netten Abend, die Wahl beginnt, viel Spaß, lasst aber die Mattscheibe heile.:D

Moin, jetzt gibt es noch zum Auftakt ne Ladung Kaffee. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Rosa, denke nicht, das ich mir das antue, vor die Glotze hocke ich mich nicht,
    früh genug erfahre ich, was los ist, das reicht immernoch.

Ich habe Nachts auch was besseres vor, als vor der Flimmerkiste zu hocken. Ausserdem können wir dadurch den Ausgang der Wahl sowieso nicht beeinflussen.

• und "Selten kommt was besseres nach"
    Bei uns hat man immer gesagt "Es werden nur die Ketten gewechselt, die Hunde bleiben die gleichen"

Moin,

abwarten und Tee trinken, bevor ich ausraste, sage ich lieber nichts zum Thema "Wahl".
    Das ist eine ziemlich knappe Kiste.
    Lassen wir die Kaffeetassen in der Runde kreisen.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Oh man hey, ist das frisch geworden, das Feuerchen ist schon angezündet.

1604524244650.png

Ein kleiner Wetterbericht, die Sonne ist auf dem Vormarsch und saukalt isses nebenbei auch noch.
    Das finde ich einfach gut.
    Hart sind die Bräuche, eine Runde Kaffee, wie fast jeden Morgen, stehen wie fast immer im Angebot.:D

@Feli, greif zu, es dauert nämlich nicht lange, dann iss der Kaffee kalt und ausgelaugt.:giggle:

Lust auf Glühwein?

Mir is grad danach .. hab den ganzen Tag heut im Büro verbracht, obwohl draussen so schön die Sonne scheinte

und heut warst in einer halben STunde fertig? :)

jaaa her damit ... momentan sehr brauchbar

Nee, zum verkochen ist der zu schade.
    Den muss man gekühlt genießen....

mahhh bei mir schauts auch aus ... ich hätt sooo gern eine Reinigungsfee ...

Bei den Vermissen habe ich eben gelesen, aus die Maus, ich vermisse nämlich wirklich einige nette Leute.

Ich vermisse Lauren und Scarlet, ach es sind noch mehr Leute, die hier in vielen Bereichen
    für gute Stimmung gesorgt haben. Bei Scarlet hoffe ich sehr, das sie sich nicht zuviel zugemutet hat,
    privat hat es zu der damaligen Zeit auch nicht gut ausgesehen.

Provozieren und ignorieren ist wirklich fehl am Platz, es gibt bestimmt genug Orte, wo sich jeder nach Herzenslust austoben kann. Das ständige Draufhauen von einigen Leuten ist ziemlich unsozial und unklug.
    Nahhafte Opfer sollten auf einer anderen Ebene gesucht werden, nicht hier.

Biden hat wohl gewonnen ....

so ich muss noch das Bad putzen ... und den Boden wischen
    morgen gehts wieder in die Kirche ... bin gespannt wieviele wir sein werden, das letzte Mal waren wir 15 Leute ... es war Allerheiligen .... traurige Zeiten ... sehr traurige Zeiten

Noch weiß ich nichts, das nervt, die endlosen Anschuldigungen von Trump sind unfassbar.
    Schaun mer mal, wann der Krimi beendet ist.:unsure:(n)

Fini ich wünsche dir, das alles nach Plan läuft. Corona hängt mir bereits aus den Ohren raus.

Fini, ich habe eben ins Smartphone geschaut, Trump wütet und tobt was das Zeug hält.:unsure::D(n)