Marmande
0
Das ist normal, diese Leute reagieren übrigens immer agressiver auf Kritik. Vorsicht, ich will mit solchen Spacken nicht wirklich eine Schlägerei anfangen.
Diese Leute trifft man leider immer öfter.Moin, im Supermarkt habe ich eine Frau freundlich gebeten, ihre Maske aufzusetzen,
das Teil hing unter dem Kinn.
Darauf bekam ich eine zaghafte Rückmeldung:
Haben sie gut geschlafen, geht es ihnen gut, das wird ja immer schlimmer,
verschwinden sie schnellstens.
Ich habe gedacht, mich tritt ein ganzes Gestüt.
Von dieser Sorte laufen jetzt eine ganze Menge in der Gegend rum,
wie weit muss es noch kommen, echt jetzt, das geht solange, bis der Bock schlachtreif ist.
Zuviel hat sich im Hirn angesiedelt. Der Hahn iss zu, es läuft nix mehr.
Vielleicht löst Chlorix die Verstopfung.
Die Linien hat es bei uns auch... es sind aber immer die gleichen, die das ignorieren.Bei uns in den Supermärkten sind Abstandhaltelinien am Boden aufgeklebt. Die Zeit mit den schubsenden Carritos ist zum Glück vorbei.
Dass die Leute bissig blickten konnte ich wegen der Masken nicht beurteilen...
Rosa, du hast gesehen, hier geht alles gesittet zu, wie immer,
also her mit dem leckeren Eis.
Vielen Dank! Auch dass du an mich gedacht hast.
Bei manchen sieht man ja nicht mal die Augen!!Die Augen sieht man doch....
Jawohl, ja.Guten Morgen, heute ist Rerformationsstag.
Mein Schwager würde Dich deswegen jetzt tadeln.
Hier auch! War fast den ganzen Mittag draußen. Auch Kaffeetrinken war kurzärmelig auf der Terrasse in der Sonne möglich.Echt, Regen bei euch?
Hier ist goldener Oktober.....
.....
Bei uns hätte auch Dünger nicht viel geholfen. Wo das Wasser fehlt........
Unsere Wiese im auswärtigen Garten wird ja nur 2x gemäht. Mein Mann meinte beim 2.Mal, so schnell wäre er noch nie fertig gewesen, eigentlich hätte er es sich schenken können.
Gibt's auch für Dauergrünland
an was fürn See seid ihr da, Turnersee oder KlopeinNaja, wir sind auch nicht immer dort, da wir ja immer bei Rückersdorf wohnen. Aber 1-2 X sind wir immer dort. da kann man auch wunderschön außen rum laufen.