T
Tinchenfurz
Guest
Für gut Wetter machen sind andere parat. Je, nach Wetter, oder woher der Wind am Besten bläst.
Ich sehe... Du verstehst...Das ist aber sehr schade und macht das ganze letztlich doch unvollkommen...![]()
Tip unter möglichen Freunden - Robinie hat den höchsten Engergiegehalt pro Kilo an europäischem HolzHätte ich das nötige Geld, würde ich meine Brennwertanlage verschrotten und eine Pelletheizung installieren. Deutsche Eiche brennt zuverlässig und ist nicht von irgendwelchen Pipelines abhängig.
Wenn Du genügend anhaltende Glut (Buche) machst, dann soll das gehen, musst nur Deine Backform vor direkter Glut schützen, und warten bis die große Hitze weg ist.Wir haben auch einen Holzkaminofen. Zur Not kann man da auch Wasser heiß machen und die Wohnung kriegt man immer warm damit. Habe mir schon überlegt, ob ich mal ein Brot drin backen soll.
Die mussde aber irgendwie vorheizen, sonst gibt es SpannungsrisseIch backe seltenst mit Backform. Ich dachte eigentlich an ein Blech. Tonform hätte ich auch.
Ok ich geh jetz pellets davon schnitzenTip unter möglichen Freunden - Robinie hat den höchsten Engergiegehalt pro Kilo an europäischem Holz
Moin moin zusammen,@Galileo[/USER], woher weißt du schon wieder, das Fini einen Kanister hat
und auch noch leer?
Bitte schnellstens auffüllen, damit wir alle etwas davon haben.
und kann ich die andern mit nem Gläschen Wein zum Kamin locken?
und kann ich die andern mit nem Gläschen Wein zum Kamin locken?
Einen Fahrradhelm wird sie hoffentlich in Zukunft tragen . Gute Besserung unbekannterweise.
Und was macht dein unbesetzter Strandkorb? Ist er schon im Winterquartier?