Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Allerherzlichste Geburtstagsgrüsse aus dem Süden💞💞💞💞💞💞💞
Lavi bleib so wie du bist 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und Liebe 💞💞 und tolle Geschenke 🎁🎁🎁🎁🎁

• Auch hier nochmal liebe Glückwünsche zum Geburtstag, Lavi! :D

Hab deinen Blumenstrauß im Glückwunschthread abgestellt. Was gibt's denn heute abend zur Feier des Tages zu trinken, hm? Glühweinwetter ist ja nicht, man könnte direkt was Gekühltes vertragen ...

• Guten Abend.

Lavendula, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

ja manchen Radfahrer sind wirklich leichtsinnig, die Fraktion, die mit Schirm fährt, gibt es hier auch, leider. Ich habe ein Regencap und Radtaschen, an den Lenker kommen keine Taschen.

Mein GG sagt auch das der Harzer erst schmeckt, wenn der wegläuft.

Orangina, ja einen Laptop oder ein Handy davon zu überzeugen, was es alles nicht soll, ist oft komplizierter, wie einfach die Berechtigungen zu erteilen. Mein neues Handy will auch immer wieder auf alles mögliche Zugriff haben, meine Kontakte, sind mein Kontakte und gut.

• Hallo, liebe Lavendula !

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und immer genug Geld um sich so manchen Wunsch zu erfüllen:):love:. Bleib so wie Du bist. Ich hoffe, freust Dich über ein bißchen Frühling.

lg. elis

Anhänge

• frühling4018.JPG
      frühling4018.JPG
      329,3 KB · Aufrufe: 60
    Soso, das Geburtstagskind schlürt in der Weltgeschichte herum, da wirst du wohl morgen mit uns nachfeiern müssen, Lavi! Wir laden uns schon mal alle selbst bei dir ein. Wenn du schlau bist, flüchtest du wieder rechtzeitig, denn sonnnst ...

Haarspitzenkatarrh! :sick:

(Aber es sieht aus, als hättest du heute einen wunderschönen Tag gehabt - so gehört sich's!)

• Moin, :giggle:
    ich glaube das ihr nach der gestrigen Feier erstmal Kaffee vertragen könnt.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Habt ihr wenigstens die Korken in ein edles Glas getan, auf dem Tresen macht es es sich nämlich richtig gut.

Lieben Dank für eure tollen Wünsche zu meinem Geburtstag, das freut mich, ihr habt meinen Geburtstag
    nicht verpasst und euch, wie es sich gehört, bedient. Die wunderschönen Blumengrüße haben mich
    auf den kommenden Frühling vorbereitet, danke euch.:paar:
    Fini, du hast dich ich ordentlich ins Zeug gelegt, hast für alle Kaminhocker Geschenke für mich gekauft,
    was für ein Wahnsinn, dankeschööööööööööööööööööööööööön.(y)

Gestern ging es hoch her, ich hatte wirklich einen wahnsinnstollen Tag mit allem Drum und Dran,
    am Wochenende startet noch einmal eine Feier, pack mers, ich freue mich schon sehr auf meine Sportkollegen,
    die garantiert die kleine gelbe Filzlotte mitbringen. :DDas Lottchen braucht ab und zu einen neuen Pelz.

Jetzt gibt es ein Sektfrühstück für euch, fein das ihr alle gekommen seid. :D:D:D:paar:

Zuletzt bearbeitet:
    :DOhh danke Lavi, so ein toller Frühstückskorb - da werde ich mich gleich bedienen. Ich bleibe aber lieber bei einer Tasse Kaffee dazu, den Sekt mögen andere schlürfen...
    Hast also eine tolle Feier gehabt, prima und am WE eine Wiederholung. Ich wünsche eine mindestens genau so gute oder mit Steigerungspotential.
    Dann hab heute einen schönen Tag mit ohne Haarwurzelkatarrh, dafür aber ganz entspannt.

;)Danke, danke. Sehe es erst jetzt. Aber es ist ja noch ein bißchen was übrig geblieben für mich ;).

War heute den ganzen Tag unterwegs. Gestern war ich im Krankenhaus zu einem Vorgspräch für meine kommenende OP. Am 23.Januar habe ich den OP-termin, also schon nächste Woche. Am 21. Jan. muß ich nochmal hin, da werden alle Untersuchungen gemacht die nötig sind. Am Donnerstag wird´s dann Ernst. Habe ein gutes Gefühl und keine Angst. Alles wird gut. Der Arzt sagte mir so zwischen 2-4 Tagen bin ich nur im Krankenhaus, dann kann ich schon wieder heim. Bin schon gespannt. Muß vorher noch zum Halsnasenohrenarzt, der muß noch ein Gutachten machen. Habe gestern gleich noch einen Termin bekommen für den Freitag. Habe mir heute dann den Einweisungsschein fürs Krankenhaus und die Überweisung für den HNO geholt, damit alles fertig ist. Jetzt im Winter hat man ja Zeit für solche Sachen...., da bin ich dann beschäftigt, denke nicht mehr an den Winterblues, damit ich im Frühling wieder fit bin. Also hat alles sein Gutes;);).

lg elis

lg. elis

• Freut mich, Lavi, dass du einen so tollen Geburtstag hattest! Und dass der am Wochenende noch weitergeht. Geburtstage muss man über mehrere Tage hinziehen, so mach ich es auch immer.;) (Klar, dass ich für's Sektfrühstück wieder mal zu spät bin! Grmpf.)

Elis, das Like gibt's natürlich nicht für die OP als solche, sondern für deine positive Haltung, mit der du an die Sache rangehst. Find ich richtig gut! (y):love:

• Zurück
    Oben Unten