Moin,

die erste Runde geht aufs Haus.
Es gibt kaum jemanden, der gerne zum Zahnarzt geht, eine Wurzelbehandlung
ohne Narkose, das glaube ich jetzt nicht, wie im Schlachthaus komme ich mir gerade vor.

Lässt sich von euch einer hypnotisieren, ich nicht.
Danach könnt ihr das leckere Gulasch von Fini vergessen, eingeweichte Semmeln und Tee
dürft ihr erstmal eine Weile zu euch nehmen, viel Spaß, egal was der Zahndoc mit euch veranstaltet.
Das Jungvolk ist gar nicht so schlimm, wie es immer dargestellt wird,
wenn ich das in den Supdermärkten, egal wo auch immer, mitbekomme,
machen den Terror überwiegend die Alten, vordrängeln, ungünstig im Weg rumstehen,
es ist unglaublich, was alles läuft. Über manche Ansichten bekomme ich die Maulsperre,
kein bisschen kompromissbereit, die sind gerade in diesem Moment vom Mond auf die Erde umgesiedelt.
Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn ihnen mit Abscheu entgegengetreten wird.
Es gibt überall Solche und Solche, es wäre schön, wenn die ältere Generation mal über ihr Verhalten
nachdenken würde, von Nichts kommt Nichts. Erstmal besser machen, dann aufblasen.
Gute Diskussionen sind doch oft gar nicht möglich, eine vernünftige Meinung wird gar nicht erst angenommen,
vielleicht kommt noch ein bisschen Altersstarrsinn dazu.
Ab und zugeben ist angesagt, das Alter sollte dabei keine Rolle spielen, anders funktioniert der Laden nicht.
Rosa, das Video ist süß, aber später wird es ziemlich öde, ein eintöniges Spiel,
eins, zwei, drei, wer hat den Ball, und schon ist die Geschichte aus,
Meise, Rotkehlchen und das Eichhörnchen huschen schnell in ihren Bau,
bitte noch zweimal, es war doch so schön.
elis, nimmst du heute wieder die ganze Bude, einschließlich den Garten, auseinander,
ich wünsche dir, das die Sonne ein bisschen dabei zuschaut, die Arbeit macht mehr Spaß,
wenn es nicht andauernd duster und regnerisch ist.
Du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin, geschlemmt habt ihr auch ohne Ende,
das ist doch ein Wort.