Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

und noch ne Runde zum ausnüchtern. :D Danke für die erste Runde Kaffee, Mario.
Das ist auch mal schön, bedient zu werden. (y)

Fini, wen meinst du denn mit ganz anderen Plaudertaschen, gibt es hier Unterschiede,
an der Überzahl sind die Saufnasen, und der Rest sind die Anderen, hast du das so gedacht, na toll. :D
Es besteht kein Zwang, diese Hütte zu besuchen, :giggle: die anderen Kneipen wollen auch
ein bisschen verdienen. :D

Jetzt fangt ihr auch noch an, mit hochwertigen Flüssigkeiten zu werfen,
das geht gar nicht, ein gepflegter Umsatz wäre mir lieber.
Wer fegt die Scherben weg, und wer ist für den schäbigen Rest zuständig,
natürlich findet sich keiner. :unsure:

• Wie kann man denn mit der Nase saufen? :unsure:
    Das geht wirklich. So ähnlich, wie das die Elefanten machen. Über die Nasen-Nebenhöhlen gelangt das Getränk in den Rachenraum und dann kannst Du es runterschlucken. Ich kenn das aber nur mit Sole-Lösung bei einer Nasenspülung. Mit Bier hab ich das noch nicht probiert...
    o_O

• Also diese Plaudertasche hat sich die letzten Tage von Besuch ablenken lassen und nur mal zwischendurch mit 1 Auge ins Forum geschielt. Jetzt ist's endgültig aus mit Draußensitzen :cry:... Der Samstag war mit 20° noch richtig schön zum Gartenwuseln, aber heute ist's kalt-igitt und mir wär der Glühwein recht gewesen. Rivaner ist mir zu farblos. :rolleyes:

Deine Rindfleischversorgung hört sich gut an, Fini! Was wirfst du denn alles so rein in dein Gulasch? Ich könnte auch mal wieder eins machen.
    Kartoffeln und Rindfleisch ... viel Knoblauch, Kümmel, Lorbeer und Paprika ... Zwiebel natürlich auch ... und das Ganze eindicken mit Mehl ....
    MOrgen gibts Reisfleisch ... für die Noblen ... Risotto nach Rinder art .. oder so ... :D :D :D

also ich hab nur einmal durch die Nase gesoffen ... unter der Dusche .. Wasser ... hat soo gebrannt!

Andersrum wars in der Jugend schon auch mal ... nicht mit Wasser ... :D :D

Bier kann ich schon wieder gebrauchen .. war grad in der Waagrechten .. diese Zeitumstellung macht mich ganz fertig .... und dieses frühe Finsterwerden ... bääähhh .. aber jezt hab ich Urlaub diese Woche *freufreufreu*

• Hallo !

Also was redet ihr denn da für ein wirres Zeugs, von wegen saufen;). Der eine redet von:p:D Nasenspülung mit Bier, der andere von Rotwein, die andere stellt schon zwei Maß Bier hin. Das sind doch alles gesunde Sachen. Das ist doch normal am Kamin ;).
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Eine Freundin von mir hat ihre Mutter an den Tegernsee zur Kur gefahren und hat mich gebeten mitzufahren. Bei dem trüben nassen Wetter habe ich zugesagt. Da habe ich zuhause wenigstens keinen Novemberblues bekommen. Der kommt noch früh genug. Es war viel los auf der Autobahn, oftmals Stau. Heimzu auch um München rum war es sehr heftig. Da bin ich wieder froh, daß ich so ländlich wohne. Wir haben gut gegessen mittags und nachmittags schon auf der Heimfahrt in Gmund am Tegernsee noch in einem schönen Cafe. Habe heiße Schokolade und eine Mohnkuchen dazu gegessen, es war sehr gut.:D:D

Morgen und am Mittwoch habe ich 2 Zahnarzttermine. Aber nichts schlimmes.

lg elis

Kartoffeln und Rindfleisch ...

Zusammen, also gleichzeitig, in denselben Topf? Ich sehe schon, du machst das anders als ich. Würde deine Version zu gern mal probieren!

Oh ja, die völlig überflüssige frühe Dunkelheit! :mad: Ich bin da noch immer mitten im Energieschub und muss immer irgend eine Tätigkeit unfertig abbrechen ...

In 8 Wochen geht es schon wieder aufwärts.

Hihi, das hab ich mir gestern auch ausgerechnet, um mich bei Laune zu halten.

Das sind doch alles gesunde Sachen.

Wo du recht hast, hast du recht, Elis! :giggle: (Alles Gute für den Zahnarzt! Sag ihm, er darf dich nicht quälen, sonst komm ich ihn verhauen.)

;) mein Zahnarzt ist ein ganz lieber. Ich bekomme mein Implantat fertig gemacht, die Metallhülse drauf und das Teil eingepaßt. Das ist nichts schmerzhaftes. Gott sei Dank. Für mich ist Zahnarzt immer der blanke Horror gewesen. Das halte ich schon aus. Jetzt geh ich in eine Besprechung für die nächsten Kommunalwahlen. Wir im Dorf stellen immer eine eigene Liste auf. Das wir heute abend besprochen. Also dann bis später.

lg. elis

Ich hab auch so einen
    Der macht wurzelbehandlungen ohne Betäubung

Ich röste viel zwiebel dann rindfleisch hinzu dann paprika edelsüss rein mit wasser aufgiessen
    Alle andern zutaten rein und kochen bis gar
    Dann stauben
    Fertig

So, jetzt bin ich wieder daheim. Wir hatten gute Gespräche, jetzt am Schluß haben wir noch die Welt verbessert;), aber leider keine Beschlüsse fassen können. Wir haben dafür leider keine Kompetenzen:(. Schön war`s mit den jungen Leuten zu reden und interessant. Da sieht man wie die ticken, und die ticken gut. Jetzt tu ich noch Quer Beet schauen in der Mediathek, war ja um 19 Uhr nicht mehr daheim.

lg. elis

Der macht wurzelbehandlungen ohne Betäubung

:eek: Ist das nicht die Version für Masochisten? :eek:

Okay, für's nächste Gulasch werden Zwiebeln angeröstet und nicht einfach in den Topf geschmissen. Kümmel dazu werd ich dann auch mal versuchen. Wehe dir, wenn mir das misslingt! ;)

Elis, da sind doch gleich ein paar Themen, die mich interessieren, in deinem Link! Danke, ich schau dann mal öfter vorbei.

(Grad kommt BesteKatzederWelt rein, sind ja auch nur 4° draußen! Am Nachmittag haben wir uns ein Video für Katzen auf youtube angesehen, das ihr sehr gefiel, wenigstens die erste Hälfte. Danach wurde ihr langweilig. Mir auch!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten