Lustige Plaudertaschen am Kamin!

bei uns wars noch um die 20 Grad .. morgen kommt euer bäh - Wetter dann auch zu uns ....

• ich hab nächste Woche Urlaub ... hmmm .. und es soll regnen ohne Ende .... kommt halt das Haus innen mal dran und das Tomatenhaus ...

GEstern war ich in deiner Urlaubsgegend unterwegs .. sooo schön wenn die Blätter so bunt sind

• wo sind denn übrigends die ganzen anderen Plaudertaschen hin???

noch draussen?

ich stell mal schnell einen Glühwein hier rein ...

Ich trinke gerade einen portugiesischen Rotwein. Für Glühwein bin ich noch nicht bereit.

15722018262492955615846379632873.jpg

weiß nicht ... ich kauf die in Abtei

hmmm .. Marmande ... recht hast, is noch zu Früh .. ich werf einen Rivaner in die Runde

eh nicht ...

mahh ich bin schon wieder so müd ... ich entwickle mich echt noch vom Morgen zum Abendmuffel ... was wird denn noch alles so anders?

wo sind denn übrigends die ganzen anderen Plaudertaschen hin???

Also diese Plaudertasche hat sich die letzten Tage von Besuch ablenken lassen und nur mal zwischendurch mit 1 Auge ins Forum geschielt. Jetzt ist's endgültig aus mit Draußensitzen :cry:... Der Samstag war mit 20° noch richtig schön zum Gartenwuseln, aber heute ist's kalt-igitt und mir wär der Glühwein recht gewesen. Rivaner ist mir zu farblos. :rolleyes:

Deine Rindfleischversorgung hört sich gut an, Fini! Was wirfst du denn alles so rein in dein Gulasch? Ich könnte auch mal wieder eins machen.

Das wär was...:love: aber da lachen sie mich aus, wenn ich auf der PVA den Antrag abgebe...:cautious:

Ein guter Kaffee nimmt dem Früh seinen Schrecken
    Dann wollen wir uns alle mal einen genehmigen würde ich sagen!
    Barista-Kunst.jpg
    Mir fällt noch "Früh-Aufsteher" ein. Bin ich :)
    Ich auch. 4:44 ist meine Zeit. Da haben wir aber scheinbar einige hier, die das lächelnd toppen.

Nein, der hat sich nur überzeugt, ob Du keine brunftige Hirschkuh bist.
    Das wünscht man sich doch, wenn man einem kapitalen Rothirsch begegnet...:eek:

• Zurück
    Oben Unten