Abnehmen mit 8---16 ??

Ach ich als Jojo-Königin kann da sicherlich auch gut mitredeno_O Seit ich meine Kinder habe, so wie Zero schreibt, durch Schwangerschaft und vor allem das Stillen, ess ich einfach mehr. Hinzu kommt dass ich körperlich arbeite, leider nur Saison:( Mittlerweile nehme ich nicht mehr so leicht ab, gab einfach schon zu viele Diäten. Ich halte in der Regel mein Gewicht 2-3 Jahre, um dann immer noch ein bisschen mehr drauf zu bekommen als vorher:rolleyes: Ich hab auch schon Intervallfasten gemacht, das vorletzte mal so 5 Monate lang. Aber mit 16 Std. nix essen, komme ich auch nicht hin, also soll heissen nehme ich nix ab. Ich hab in den 5 Monaten nur noch 1x täglich gegessen: Mittag, würde sagen eine doppelte Portion, und dann ansonsten nur Wasser. Hatte nach 1 Monat -2kg und nach 5 Monaten -15kg. Für mich wäre z.B. Trennkost ein Graus, so einzelne Sachen, nix für mich, grad nur Fleisch abends geht gar nicht.

Allerdings hast du Jolantha gar nicht geschrieben, ob du überhaupt Übergewicht hast? Und wie und warum hast du denn zugenommen? Ansonsten kann ich nur hinzufügen, an nur einer bestimmten Stelle abnehmen, klappt NIE. Beim Bauchproblem, trinkst du Alkohol? Aber ganz ehrlich, meist ist es einfach der Figur-Typ, daran kann man nix ändern, erschwerend kommen bei Frauen ja auch noch die Wechseljahre hinzu, ich würde wahrscheinlich versuchen mich einfach mit dem Bäuchli anzufreunden. Ich bin ja Figur-Typ A, soll heissen dicker breiter Arsch:cautious: Als ich mal echt viel und gut abgenommen habe, bemerkte ich schon so eine "Lücke" zwischen Hüftspeck und Hintern:oops: und naja, oben rum war ich schon recht knochig, nur noch Körpchen Gr. A, aber der dicke Arsch blieb. So ein gewisses Reservepolster hat wahrscheinlich jeder, ausser man ist eine Bohnenstange, die bekommt man nicht weggehungert.

LG, Marlis

• Marlis, das ist wohl nicht wirklich Übergewicht, es sind einfach nur 5 kg mehr, als mein
    Normalgewicht von 58 kg . Es sind jetzt immer so um die 63 kg, bei einer Größe von 158 cm .
    Ich hatte trotz meiner Schwangerschaften nie Bauch, der wuchs erst nach den Wechseljahren,
    und jetzt sehe ich aus, als wäre im mindestens im 7. Monat schwanger.
    trinkst du Alkohol?
    Würde ich ja gerne, aber ich bin immer so schnell blau . Aber nur Alster, Bier alleine ist mir zu bitter.

Ich möchte mich fast schon schämen mit Kleidergröße 32. Raucherin auch noch. Ich fress allerdings niemals Frust. Esse mein Haribo, mein Butterbrot, jeden Mittag warm und wenn es passt abends ne Suppe und Salat. Dieses ewige Drama um Gewicht mach ich nicht mehr mit, denn Menschen wie mir wird gerne mal ne Bulimie nachgesagt. Und ne Cola drauf. Oh Wechseljahre ist ein Thema? So ein Quatsch.

• Ich bin seit 5 Jahren mit den Wechseln zugange. Ausser Schweißausbrüchen und kurzweiligem Ausrasten keine gewichtige Zunahme.

Dann drück ich Dir einfach mal die Daumen, daß es so bleibt . Ich finde es entsetzlich,
    wenn man eigentlich schlank ist, und dann sonne Kugel vor sich trägt.

• Anne, wenn du sonst schlank bist, dich wohl fühlst, isses doch kein Problem, oder? Es muss im Kopf stimmen.

Tinchen, das Problem ist doch nur, daß mein Hintern in 36 passt, mein Bauch aber ne 40 braucht.
    Find mal dafür ne Jeans ! Ich kanns ja mal mit ner Unterbauchgröße für Männer versuchen :verrueckt:

Da heisst es dann, die Wurst in die Pelle klemmen. Oder einen Keil reinschneidern lassen.

Tinchen, das Problem ist doch nur, daß mein Hintern in 36 passt, mein Bauch aber ne 40 braucht.
    Find mal dafür ne Jeans ! Ich kanns ja mal mit ner Unterbauchgröße für Männer versuchen :verrueckt:
    Oder ganz "klassisch" eine Hüftjeans mit Arschgeweih, das geht immer.(y):grinsend::grinsend::grinsend:
    Hihi, sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;) - Anne, ich bin mir sicher, dass du trotz des kleinen Bäuchleins weder fett noch unansehnlich aussiehst (dass es wegen der Klamotten nervt, kann ich aber sehr gut nachvollziehen).

• Da gibts doch aus der Fernsehwerbung die Stretchjeans, die sich an alles anpassen.

• Hüftjeans trage ich auch... in Hosen, die weit oben am Bauch zugeknöpft werden fühle ich mich ein wenig beklemmt...

Und eine Rolle Frischhaltefolie.
    "Die, mit der extra festen Wabenstruktur"

• Zurück
    Oben Unten