Ich mag Intervallfasten.
Feli, ne ohne Frühstück, das geht nicht, dann bin ich den Tag über nicht zu genießen. Abends warm essen, mag ich weder nicht. Aber ohne Abendbrot geht es nicht, dann habe ich Hunger.
Also ist das nichts für mich, ich bleibe bei weniger Fett, mehr Gemüse und weniger Süßigkeiten.
@mikaa ,
aber es ist doch genau dieses 8/16 wo man dann Kalorien einsparen kann.
Weil in 8 Stunden kann ich doch gar keine 3 Mahlzeiten futtern. Also sind es nur 2 und
damit habe ich eine eingespart.
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, der ganze Diätenschwachsinn macht keinen Sinn.
wenn ich in den 8 Std reinschaufel wie ein Scheunendrescher * weil ich ja darf* kommt am Ende des Tages wohl eher keine negative Bilanz raus ..eher ein träger Magen und Verdauungssystem was mir wiederum die Bewegung erschwert aber dafür gibt es ja auch Pillen... besser ist das gleichmässig auf den Tag verteilt zu essen. Oder anders gesagt normal zu leben und zu essen
Oder anders gesagt normal zu leben und zu essen
Feli, ich denke auch jeder muss für sich die richtige Lösung finden.
Muss du mal lesen was ich weiter oben geschrieben habe.....
Es fällt machen halt leichter auf eine Mahlzeit am Tag zu verzichten, wenn sie sagen, ok
ich esse nur innerhalb der 8 Stunden.
Muss jeder für sich entscheiden.
Gummibärchen sind aber auch lecker.Ich probiere es jetzt mal konsquenter aus------ ohne meine Gummibärchen![]()
Ja, das habe ich gerade auch gedacht.Hehe...watt?
Die Jolanteee ist genau richtig wie sie ist.
Welche Laus, welche Leber?
Hallöchen, was bist Du denn für ein komischer VogelGanz ehrlich....
Ich glaube Jolantha braucht nur aufmerksamkeit,
sonst würde ein normaler mensch nicht soviel unsinn vom Stapel lassen wie sie,
ihr kann man nicht helfen![]()
Wenns Dir dadurch besser geht , mach weiter soWie gesagt,ich habe nur meine meinung gesagt, bin ein freier Mensch![]()
Würde ich ja gerne, aber ich bin immer so schnell blau . Aber nur Alster, Bier alleine ist mir zu bitter.trinkst du Alkohol?
Tinchen, mit 50 hatte ich da auch noch keine Probleme mit, erst als mein Hormonhaushalt albern wurde,Oh Wechseljahre ist ein Thema? So ein Quatsch.
Oder ganz "klassisch" eine Hüftjeans mit Arschgeweih, das geht immer.Tinchen, das Problem ist doch nur, daß mein Hintern in 36 passt, mein Bauch aber ne 40 braucht.
Find mal dafür ne Jeans ! Ich kanns ja mal mit ner Unterbauchgröße für Männer versuchen![]()
]Oder ganz "klassisch" eine Hüftjeans mit Arschgeweih, das geht immer.
/QUOTE]]
[[Trage ich, allerdings nicht mit Geweih. Mal weite Schlaghose, dann wieder die Wolowitz. Ich mag Diversity.
wenn man im Sommer mehr draußen machen kann.