Abnehmen mit 8---16 ??

Fini, ich bin ehrlich ohne Kohlhydrate komme ich nicht aus, das habe ich schon probiert, kaum Zucker, das klappt, aber ohne Brot und Kartoffel, nein.

Das Glas Wasser mit dem Schuss Essig funktioniert auch, aber dazu sollte man einen gesunden Magen haben.

Anna, naja, man kann lernen morgens zu essen. Dein Körper ist so immer im Hungermodus und dann isst Du Sachen, die nicht gesund sind. Was mir bei Dir fehlt ist Obst und Gemüse, das ist auch wichtig. Klar mal Kuchen soll auch sein.

Ich persönlich finde, man sollte alles Essen können, der Verzicht ist nicht gut. Klar kann man keine 4 Stück Torte essen, ein kleines Stück reicht auch, dafür gibt es zum Abendbrot dann etwas leichtes. vielleicht ein Salat und etwas Hähnchen.

• Beim meinem Intervallfasten stopf man sich nicht wahllos acht Stunden lang voll.
    Ich koche fast jeden Tag und verwende niemals Fertigprodukte.

Es ist ja nur so, ich will eigentlich nur meinen Bauch loswerden, von dem mein Medizinmann meint,
    das sei ein Altersbauch und der ginge nicht mehr wech :confused:.

• Jolantha
    Überleg mal warum du keinen Hunger hast,wahrscheinlich weil du zuviel Rauchst,
    und wenn du morgens schon Zigaretten zum Kaffee brauchst,dann solltest du echt mal überlegen wie du weitermachen willst ,sowas ist doch total ungesund
    Naja aber du musst es wissen,entweder änderst du was oder du bereust das alles irgendwann.

• Mariaschwarz, ich denke mit vollstopfen hat die Methode auch nichts zu tun, den dann bringt es nichts.
    Frisch kochen tue ich auch, ohne Fertigprodukte, gute Nudeln kaufe ich noch.

• Jetzt mal ganz klar Stellung bezogen!

Ja ich bin auch ein "Nutten-Frühstücker"- Kippe, Kaffee!

Aber egal welche Diät (Oh Gott, das Wort ist schon furchtbar!), wenn man abnehmen möchte, ist ein gesundes Bewegungsprogramm das Mittel der Wahl.
    Reduzierung, wegnehmen und nicht mehr essen dürfen- da bekommst du dann Gelüste wie in der Schwangerschaft. Erst n Rollmops und dann ein Brötchen mit Schockocreme.
    Auch die Trends mit lowcarb, Heilfasten und wie sie alle heißen...
    Das Kredo wäre: Maßvoll!

Ich glaube nicht das es anders geht!

Ich finde das ja ganz lieb von Euch, daß Ihr mir helfen wollt gesünder zu leben .
    Ich will aber gar nicht gesünder leben, ich will abnehmen, damit meine Hosen wieder passen !!

• Supernovae, klar Bewegung ist auch wichtig. Da ich keinen Sport mag, fahre ich Rad und klar im Sommer habe ich auch den Garten.

Anna, keiner will Dich zu etwas zwingen, keine Sorge. Nur ich fürchte, ohne etwas zu ändern, werden die Hosen weiter zu eng sein, es sei den, Du nimmst im Sommer ab, den der Garten ist ja groß genug.
    Ich habe im Winter auch immer einige Kilo mehr drauf, das wird dann im Frühjahr wieder weniger.
    Aber Gemüse gibt es Sommer wie im Winter und wir kochen zu gerne. Und ich backe auch gerne und ich schaue nur auf den Zucker.

[QUOTE="Supernovae, post: 1949199, member: 75157]Geh mal morgen ins Reisebüro und lass dich beraten[/QUOTE]
    Und dann geht mein Bauch weg ??:grinsend:

• Zurück
    Oben Unten