Ich finde das schwachsinn,wenn man abnehmen will dann muss man geregelt essen,aber nicht in unmengen
und vor allem gesund und viel Trinken,aber nicht 8 std. alles und 16 std. nix, das hälst du nicht lange durch,dann nimmste vielleicht ab und dann überfällt dich irgendwann die Gier und du machst alles falsch.
Ich würde nie wieder irgendeine Diät machen,ich esse lieber in maßen,gesund und trenne bestimmte sachen,das kommt richtig gut
So ein Quatsch.
Natürlich soll man dann sich nicht 8 Stunden lang alles rein stopfen , was man in die Finger bekommt.
Das funktioniert ganz gut.
Da ich sowieso (außer am Wochenende) nie frühstücke, essen ich immer erst ab ca. 12 Uhr .
Da gibt es für mich dann mein Frühstück, dann ist man ja erst mal satt.
So gegen 17.30 Uhr dann was warmes, also die Hauptmahlzeit, wir haben immer schon erst
am Abend gekocht, wenn dann alle zuhause waren.
Später dann noch mal nen Joghurt oder Obst oder auch mal was Süßes, muss nicht gleich
ne ganze Tafel Schoki sein - nur ne Kleinigkeit.
Für mich ist es wichtig, dass ich abends was essen kann, sonst kann ich nicht schlafen oder
ich bin grantig weil ich hunger habe.
In der Früh nix essen, dass macht mir nichts aus. Da trinke ich 2 Tassen Kaffee und dann Wasser.
Und 12 Uhr ist es dann schnell.
Ich esse fast immer so, nicht nur weil ich abnehmen wollte, ich finde es einfach angenehm
wenn der Körper auch mal nix zum verdauen in sich hat. Fühle mich fitter und leistungsfähiger.