L
Lauren_
Guest
Bei uns schneit es wieder
- Tauwetter und Neuschnee geben sich hier die Klinke in die Hand, so ist es, wenn die Temperaturen abwechselnd von einem Tag auf den anderen von -2°C auf +1°C springen... verrückt.
Kein Winter, der einem ans Herz wachsen möchte.
Bei uns sprießt und grünt allerdings noch nichts, was für die meisten Pflanzen nur gut ist.
Lavi... da sprichst du was an... wir sind auch schon ständig am Aussortieren und Räumen... egal wie sehr man darauf achtet - mit der Zeit sammelt sich einfach immer viel zu viel an. Viel Erfolg wünsche ich für die Flohmarktaktion!
- es ist gut wenn Dinge, die man selbst nicht mehr benötigt, die aber noch hübsch oder gut in Schuss sind, den Besitzer wechseln.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen - ich muss mich nun leider vom gepflegten Kamin weg in die Küche, zum Herd begeben... kochen steht nun auf dem Programm.
Bis später!

Kein Winter, der einem ans Herz wachsen möchte.
Bei uns sprießt und grünt allerdings noch nichts, was für die meisten Pflanzen nur gut ist.
Lavi... da sprichst du was an... wir sind auch schon ständig am Aussortieren und Räumen... egal wie sehr man darauf achtet - mit der Zeit sammelt sich einfach immer viel zu viel an. Viel Erfolg wünsche ich für die Flohmarktaktion!

Wir haben leider schon länger keinen mehr, hoffentlich finde ich im neuen Domizil ein geeignetes Plätzchen (im Sommer mögen sie es ja eher ein kühles, nicht vollsonniges Plätzchen, wenn ich mich recht erinnere...?)... ich mag die Weihnachtssterne sehr.Der Weihnachtsstern sieht immernoch so toll aus, wie am ersten Tag.![]()

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen - ich muss mich nun leider vom gepflegten Kamin weg in die Küche, zum Herd begeben... kochen steht nun auf dem Programm.
Bis später!