Billas Schnackschnack-Zackzack

Yüppieh, Höhen und Tiefen gut ausgeleuchtet, damits nur ne homogene Ebene zeigt....:grins:
Sorry, das mußte sein.
Der Katz ist sooo schräg....man fragt sich jmmer, warum können nicht alle so herrlich einfach, und schräg.

Ja, ich gedenke das Eselchen anzuziehen, ein Shirt mit einem hockenden Esel, der nach einem Hug verlangt. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich weiß nicht, wie ich es dir schönreden könnte, Pyrochen...du machst das schon. Ich habe jahrelang alles mit Zimmerpflanzen zugestellt, meine WGs, meine einzige eigene Wohnung, das Haus jetzt...ich bin FROH, dass ich einen großen Garten habe, ich könnte nicht mehr anders leben.

Zwei Hausesel, 7 Zwergziegen mit den Namen der Zwerge aus Schneewittchen und Australorps:grins:

Herrlich, Baby. :grins::grins::grins:Vor allem die Esel. Wie heißen die 7 Zwerge eigentlich?

Schau mal, Doro, hab ich eben im Bad fotografiert. Meine Brust geziert von meinem Lieblings-Katz & Goldt T-shirt. Das ziehe ich zur nächsten Veranstaltung der Marcel Proust-Gesellschaft an. Statt Lemmy.

Anhang anzeigen 578254

Geil, Maria!! :grins::grins::grins:

• 1. Chef
    2. Jäger
    3. Schlafmütze
    4. Brummbär
    5. Happy
    6. Pimpel
    7. Hatschi

Wenn ich nicht falsch liege

• Ich glaube nicht, dass ich den Nachbarn das schmackhaft machen könnte.
    Dafür steht hier alles dicht an dicht. Aber wenn man sich in ein paar Jahren wohnlich verändern wird, wird der neue Wohnsitz nach Möglichkeiten der Tierhaltung ausgewählt.

Zwei Hausesel, 7 Zwergziegen mit den Namen der Zwerge aus Schneewittchen und Australorps:grins:

Meine Eltern wohnen auf nem kleinen Dorf, das aber auch recht dicht bebaut ist.
    Und die obere Nachbarin hat 7 oder 8 Hühner...alle finden es gut. ;)

Esel ist auch schön. Bild?
    Auf meiner Einkaufstasche ist ein Flamingo drauf. Schwarze Tasche, schwarzer Flamingo. Text: "Gucken Sie mal, was ich für schöne Füsse habe."

• Esel ist auch schön. Bild?
    Auf meiner Einkaufstasche ist ein Flamingo drauf. Schwarze Tasche, schwarzer Flamingo. Text: "Gucken Sie mal, was ich für schöne Füsse habe."

Mach ich Dir morgen, bin grad zu faul es zu suchen.

Gnaaark, diese Spüche vom Goldt, diese Trockenheit und Lakonie ist unschlagbar.
    Die "Frau Stöckl" von ihm kennste ja...mein Lieblingsnachbar damals, Christoph, VollSchwul, Literaturwissenschaftler, und den herbste Spleen, den man sich vorstellen kann, der redet gern so irr wie die Frau Stöckl. Mit ääähnlich grrrrauseligem Rollendem Rrrrr.....und spitzem iiiii....und Glitzer in den Augen....

Oh ja. Das wäre auch Klasse.
    Das ist aber ein Exot, da würde ich mir die Pflege nicht Zutrauen;)

Und natürlich Kurzkrallen- Otter im Teich:grins:

• Ich glaube, das wäre so furchtbar entspannend in einem solchen Garten zu sitzen:D

EDIT:
    Micha, was los?! Bierchen?!

Freundest Du Dich mit dem Gedanken an, tatsächlich Hühnchen?
    Ach schön....in Siebenbürgen hatten wir natülich auch Hühnchen, kein einziger Hof gatte keine, irgendwo war immer Gegacker.

Herrlich! Bei uns grassiert das grade auch, die Straße rauf hat einer richtig viele und mindestens einen Hahn. Den hört man auch, aber es stört mich nicht. Hatte vorher noch drüber nachgedacht, ob ich das wohl nervig finden würde, als meine Nachbarin welche anschaffen wollte. Ist aber wie Kirchenglocken, die hör ich auch nicht wirklich. Meine Nachbarin hat nur Damen, und wir haben eine Box für Lebensmittelreste bekommen, die wir zu ihr rübertragen, sobald was drin ist, und uns umgehend die leere schnappen, die vor der Tür bereitsteht.

:grins:

Erzähle das nicht mir, die ihre Topftomaten einmal die Woche wässert, sondern meinem Vater! Mir glaubt er nicht, dass Tomaten keine Wasserpflanzen seien, immerhin haben seine Tomaten jahrelang eine regelrechte Wasserorgie erduldet und getragen.

Das Schlimme : Ich habe schon Überstände von 2017 - und ein, zwei Lieblinge, die unbedingt wieder dabei sein müssen.

Zweimal: Oweeeh! :grins:

Herrlich! Bei uns grassiert das grade auch, die Straße rauf hat einer richtig viele und mindestens einen Hahn. Den hört man auch, aber es stört mich nicht. Hatte vorher noch drüber nachgedacht, ob ich das wohl nervig finden würde, als meine Nachbarin welche anschaffen wollte. Ist aber wie Kirchenglocken, die hör ich auch nicht wirklich. Meine Nachbarin hat nur Damen, und wir haben eine Box für Lebensmittelreste bekommen, die wir zu ihr rübertragen, sobald was drin ist, und uns umgehend die leere schnappen, die vor der Tür bereitsteht.

:grins:

Stimmt - Kirchenglocken höre ich auch nur bewusst, wenn sie zu ungewohnter Zeit läuten.

Und ich hätte deutlich lieber Hühnergegacker als Autolärm und nächtliche Kneipenrückkehrer vor der Tür.

Zweimal: Oweeeh! :grins:

Dieses Forum ist schrecklich! Dauernd wird man zum Anbau von allem Möglichen verführt. Deshalb habe ich jetzt auch die Chilisorten erst gar nicht nachgeschaut, ob nicht doch eine milde dazwischen wäre - sonst komme ich noch auf blöde Gedanken.

Ja, absolut schrecklich. *zustimm*

Hab grad beim Handyfotosausmisten was Geiles wiedergefunden. :grins:

IMG_20160730_220727_BURST002.jpg

• Zurück
    Oben Unten