Marmande
0
Das weiße Zeug brauche höchstens auf dem Christstollen und der ist eklig giftiges Gift.
Doch - ich!Kennt hier keiner mehr "Asterix bei den Briten"..?
Ich eile schon mit meinem Teekännchen herbei.Pfefferminztee mit Milch?
Na klar, die Briten waren schon immer ein gesittetes Völkchen.Kennt hier keiner mehr "Asterix bei den Briten"..?
Du bist ja sowas von gemein !Dieser Kuchen wird nicht angeknabbert,
das habe ich heute auch gemacht, am Sonntag schon die TruheGefrierschrank in der Küche abgetaut
Zu spät! Immerhin hat’s bis jetzt gedauert, da ich heute morgen schwer beschäftigt war. Aber bis heute Abend konnte ich nicht mehr warten. *duck und weg*Und an alle anderen: Dieser Kuchen wird nicht angeknabbert, bevor Caramell da ist und entscheidet, ob sie ihn allein essen oder teilen will.
Die gabs als Beilage noch dazu.@Linserich , wo soll deine Schokosucht denn noch hinführen, wenn nicht mal Muffins mit Schokostückchen drin als Ablenkung reichen? *Kopfschüttel*
So habe ich es auch gemacht!Die gabs als Beilage noch dazu.
Die gabs als Beilage noch dazu.
So habe ich es auch gemacht!
Ein Stück Schokokuchen mit Schokostückchenmuffin als Beilage. Köstlich!
Aber im Ernst, Pyro, der Schokoüberzug mit der Schokodeko sieht wirklich sehr, sehr lecker aus. Wirklich schön gemacht... (ich liebe Schokolade auch so sehr wie der @Linserich. )
Ach! - Ein wunderbarer Film@Linserich, hast du in dem Film "chocolat" mitgespielt?
Habe ich garnicht wargenommen, das du mir geantwortet hast.Ja, tun wir. Magst du ein Feierabendbier oder einen heißen Tee haben?
In der Tat! Mir wäre die Rolle von Reynaux am Schluss am liebsten gewesen.
Aber ich wäre wahrscheinlich für die Regie zu teuer gewesen bei den Mengen Schokolade, die ich bestellt hätte.
Ja ich. Ist aber alles > 70 Prozent Kakao.Habt ihr noch Schoggi übrig, ich verschlinge diese Süßigkeit förmlich.
Eine Torte habe ich leider nicht, aber frisch gebackene Plätzchen kann ich Euch hin stellen.
Gut leider keine zuckerfreien für Tubi.
.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |