Billas Schnackschnack-Zackzack

• Herrlich! Bei uns grassiert das grade auch, die Straße rauf hat einer richtig viele und mindestens einen Hahn. Den hört man auch, aber es stört mich nicht. Hatte vorher noch drüber nachgedacht, ob ich das wohl nervig finden würde, als meine Nachbarin welche anschaffen wollte. Ist aber wie Kirchenglocken, die hör ich auch nicht wirklich. Meine Nachbarin hat nur Damen, und wir haben eine Box für Lebensmittelreste bekommen, die wir zu ihr rübertragen, sobald was drin ist, und uns umgehend die leere schnappen, die vor der Tür bereitsteht.

:grins:

Zweimal: Oweeeh! :grins:

Ganz ehrlich, ich höre Kirche, hier bei mir in Dortmund nämlich direkt in meiner Straße, doch ganz gern. Sie ist nicht allzulaut eingestellt, ich schätz mal die haben gar keine echte Glocke, sondern Lautsprecher.
    Ich bin Atheistin, aber ich hör so gern, wenn die Glocken sagen: Gebt eure Toten raus....(habe vorgestern nacht ne geile Doku über die Pest in London gesehen, hehe, bin wohl grad etwas geschädigt...und als ich gestern über den mittelalterlichen Hansemarkt ging, hab ich sie mir vorgestellt, die Verbeulten, wie sie in der Jauchegrube badeten....und nichts als die Kirche hatten)...:d

Ach, und die ScheißKakadus in der gleichen Straße meiner Eltern sind tausendmal lauter als nen Hahn....:d

• Wenn der Termin halbwegs passt und rechtzeitig steht, bin ich dabei, obwohl ich keine Ahnung vom Paddeln hab. :grins:
    Ich habe auch keine Ahnung vom Paddeln, aber wäre immer noch dabei, wenn der Termin passt...
    (dafür komm ich dann extra nach dem Münsterland rein-ich hoffe dass ich über die mittelalterliche Grenze darf?!?)

Ich glaube Luise hatte auch schon zugesagt.

• Dito - ich helf auch gerne. Sagt mir an, was. Quartiere antelefonieren oder so.

Baby, solange wir uns keine Esel in den Garten stellen können, gäb es noch das hier, gesichtet bei einem Einkaufsbummel in einem Klamottenladen (sagte ich, dass ich grad Handyfotos vom Handy nehme?):

IMG_20161217_123121 ESEL.jpg

Wenn ich den Esel abbekommen kann:pa:

@Pepino
    Habe den verlinkten Elstern Artikel gelesen. Starker Tobak

• Zurück
    Oben Unten