Pyro: Jupp. :grins:
Und Doro: Oh ja. :grins:
Und Doro: Oh ja. :grins:
Herrlich! Bei uns grassiert das grade auch, die Straße rauf hat einer richtig viele und mindestens einen Hahn. Den hört man auch, aber es stört mich nicht. Hatte vorher noch drüber nachgedacht, ob ich das wohl nervig finden würde, als meine Nachbarin welche anschaffen wollte. Ist aber wie Kirchenglocken, die hör ich auch nicht wirklich. Meine Nachbarin hat nur Damen, und wir haben eine Box für Lebensmittelreste bekommen, die wir zu ihr rübertragen, sobald was drin ist, und uns umgehend die leere schnappen, die vor der Tür bereitsteht.
:grins:
Zweimal: Oweeeh! :grins:
Ich habe auch keine Ahnung vom Paddeln, aber wäre immer noch dabei, wenn der Termin passt...Wenn der Termin halbwegs passt und rechtzeitig steht, bin ich dabei, obwohl ich keine Ahnung vom Paddeln hab. :grins:
Organisieren kann ich und ich helfe auch total gern, aber ich vermute dass jemand "am Ort" besser wäre...Wer organisiert?
Würd mich freuen, euch kennenzulernen!!
Wer organisiert?
Baby, solange wir uns keine Esel in den Garten stellen können, gäb es noch das hier, gesichtet bei einem Einkaufsbummel in einem Klamottenladen.
Anhang anzeigen 578275
Ich möchte ja niemanden verjagen ;-)Müssen wir jetzt schon alle Pferde scheu machen?
:grins::grins::grins: Iiieh...das ist ja Stuhl!