Tubi
Foren-Urgestein
Und was macht Ihr dann?Guten Abend.
Bei uns läuft langsam aber sicher das Tal voll. Es ist nicht so scnlimm wie vor 30 Jahren, viel Wasser fehlt allerdings nicht mehr.
Und was macht Ihr dann?Guten Abend.
Bei uns läuft langsam aber sicher das Tal voll. Es ist nicht so scnlimm wie vor 30 Jahren, viel Wasser fehlt allerdings nicht mehr.
Dieses Zitat hatte ich doch eben noch mitgeschleppt.Bei mir schaltet sich rechtzeitig die Vernunft ein hochgerechnet maximal 30m² Anbaufläche...
Polarkreisund hieir schneit es jetzt
Nördlicher PolarkreisPolarkreis
Aus dem Heim?Guten Morgen.
Um 3.30 bekamen wir zwei Anrufe von meiner dementen Mutter. Nachtruhe ist anders.
Das mache ich auch, aber schon seit ca. 6 Monaten. Ein Schrank im Schlafzimmer wird schon langsam überflüssig.bloß nicht mehr so viel aufhäufen.
Die Schokolade, die ich esse, die mögen andere nicht so sehr. An Bläserproben nehme ich, zeitlich bedingt, nur einmal im Monat teil oder an Projekten. Die nächste Probe ist Ende Januar. Die Schoki muss jetzt aus den Augen.Bestimmt kann man Schokolade einfrieren. Oder du fütterst arme Mit-Bläser in den Probenpausen?
Der Kaffeeraum auf der Arbeit ist auch immer ein guter Ort, überflüssigen Süßkram loszuwerden.
Ach so, daher diese unheimliche Stille...Es säen alle gerade Paprikas und Chilis.....
Sortiere deine Samen oder die Tennisschläger
Ins Bett ist gut, mache ich auchgute NachtIch bin auch gerade am Grübeln ob ich noch irgendetwas sinnvolles tun könnte oder lieber gleich ins Bett gehe.
MessieHurra, ich habe die Flower Sprout Samen wieder gefunden
Wieso?Messie
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |