Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naja...... Nicht wirklich mein Beuteschema.:rolleyes:

Poolboy schreibt Vorträge, auch über den Pool.

• Ahh, also nur Fachbeiträge:grins:

Das war ein schweres Rätsel!
    Dennoch möchte ich lösen.
    Der Film heißt:
    "The guy who quotes himself!"

• Wie ist denn die aktuelle Pooltemperturtomatenerntehuskygartenfriedlichernachbarwärmepumpe
    ?

10,26 über n.N. aber tendenziell sinkend. Mit starken Böen von s.s.O.
    OHL und LaGa sind sich uneins über den Verfügungsraum.
    Warndreieck fehlt.
    Dreiecktuch ist schief gewickelt. Sprössling, XX, stinkt...

Ich finde mal wieder euren interessanten User nicht. Wahrscheinlich lese ich die falschen Beiträge.

Bei mir ist übrigens strahlend blauer Himmel und in der Sonne richtig warm. Habe alle Fenster aufgerissen.Einfach herrlich.

Hier stürmt es derbe. Zwischendurch zieht eine Regenfront durch.
    Niederschlag fällt fast waagerecht, Fenster müssen geschlossen bleiben.
    Gut, muss ich kein Laub harken:grins:

• Gut, muss ich kein Laub harken:grins:
    Und mir bleibt, wenn das Wetter so bleibt, mein laubpustender Nachbar erspart. Jeden Abend, ich bin gerade 10 Minuten zuhause und will meine Feierabendfluppe rauchen, ich meine wirklich jeden Abend, marschiert der mit dem Drecksteil über das komplette Gelände, über die Strasse, bis in den Park. Ich glaube, ihm geht dabei einer ab.:rolleyes:

• Mit so einem nervigen Laubbläser? Das könnte mich auch ärgern. Oder aber er steht drauf, dass du dich ärgerst:grins:

Der soll seine Olle ärgern......

Ja, so ein elend lauter Laubbläser. Und unsere Strasse ist mehr oder weniger eine Allee und gegenüber direkt der Stadtpark. Du kannst dir vorstellen, was hier los ist.:d

Ach, keiner.
    Aber ich werde jetzt nur noch den Schreibtisch besetzen und nicht mehr ans Telefon gehen.
    Das kann alles bis morgen warten:grins:

Mein Telefon klingelt seitdem ich zu Hause bin ununterbrochen. Ich denke ein Fax versucht mich anzurufen:grins:
    Das nervt:grins:

Oder aber du hast eine glühende, heimliche Verehrerin, die ständig anruft, nur um kurz deine sexy Stimme zu hören.:orr:
    Also ich hab sowas früher gemacht.

• Zurück
    Oben Unten