Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin ein Dussel. Hab jetzt auch gecheckt, dass du fürs nächste Jahr geplant hast. Dann schreib ich ihr selber und hoffe, sie hat Internet.
    Ja, hat sie wieder.
    Nein ich kann leider nicht spontan wegfahren. Aber ich habe mich mit meiner Kollegin fürs Frühjahr schon abgesprochen.
    Ach, wenn ich irgendwann mal in Rente bin, dann fahre ich wie ich will. 🤔
    Falls ich dann das Geld noch dazu habe. Egal, ich freue mich auf die gebuchte Zeit. Das ist wirklich immer sehr erholsam für. Am liebsten würde ich zweimal im Jahr fahren, aber es ist halt schon auch ne Strecke.

• Guten Morgen. Kaffee, Tee und Porridge mit Birnen ist fertig.

Ich vermisse nicht die heißen Temperatures des Sommers, aber schon die längere Zeit, die es hell ist. Gestern dachte die Sonne noch nicht ans Aufgehen, als ich schon auf der Arbeit ankam. Es wird Zeit, dass wir die Uhren umstellen.

• Am Hauptbahnhof war schon der Notarzt aktiv, der Rettungswagen stand an der Position, an der im Normalfall mein Bus hält. Der Patient lag auf dem Bürgersteig und wehrte sich lautstark gegen die Behandlung - wer weiß, was der hatte. Hoffentlich kommt er wieder in Ordnung.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Da kann man nur hoffen der Patient kommt wieder in Ordnung.

Tubi, mehr Reisen wäre sicher gut, geht aber jetzt nicht.
    Schokoprorrigde mit Birne hört sich gut an.

Luise, ja gestern konnte man gut draußen sitzen.

scheinfeld, nachts Schüsse, das ist sicher nicht gut.

Heute soll es nochmal schön werden, also geht es am Nachmittag in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Zurück
    Oben Unten