Stockrosenblüten kann man nicht genug sehen? Na gut - dann noch mal. ich bin auch ganz verliebt in die Kleine. Und meine erste Lilie hat sich heute geöffnet. Schade, dass die nicht lange blühen. Aber wenn sie es tun, sind sie einfach toll.

.
Okay, es ist nun eine Bornholmfeige eingezogen. Geschmacklich nicht das Tollste, was man so liest. Aber kübeltauglich, sehr winterhart und früh reifend. Aber erst mal muss sie wachsen. Obwohl sie eine Blüte hat. Hab erst heute gelernt, wie Feigen blühen und fand das sehr interessant.

.
Meine grüne Wand wuchert immer mehr. Sieht noch super aus, also grün halt, ohne gelbe Blätter und so. Ganz hinten kommt die Gurke an der Decke an. Abschneiden, damit sie sich verzweigt? Muss mich jedenfalls ganz dünn machen, wenn ich die Wand gießen will (täglich!).

.
Durchwachsenes Wetter. Sonne, dann Regen. Pixie ist langsam genervt. Kaum will man sich sonnen, wird man schon wieder nass. Sie schaut dann reichlich belämmert aus.

Man sollte auf dem Markt kein Gemüse kaufen. Da stehen dann nämlich solche lästigen Sachen. Dieses eine einzelne Pflänzchen für drei Euro ist doch ein echtes Schnäppchen, oder? Die Sitzplatzwanderung hat sich auch gelohnt. Ich sitze nun häufiger draußen. Ist halt direkt gegenüber der Tür, so dass ich nicht klettern muss.

.
Im Moment empfinde ich Balkonien als perfekt!