Ok, die Dinge die du früher verschenkt hast, die viel Geld kosteten waren bestimmt nur welche, die absolut überlebensnotwendig waren für denjenigen...
Das ist unfair, erwischt... :grins:
Bei einem Spaziergang über den Balkon (wobei man bei den ganzen Pflanzen die da auf den Boden stehen eigentlich kaum mehr von gehen sprechen kann, klettern trifft es eher) habe ich der Physalis etwas Dünger spendiert, da waren die oberen Blätter schon gelblich.
Die erste Erdbeere und die erste Chili habe ich entdeckt, eine reife Tomate und außerdem festgestellt, dass zwischen meinen Frühblühern Portulak und Asiasalat wächst.
Weiß der Geier, wie der dahin kommt aber gut, Essen ist ja immer gern gesehen![]()
Na bei dir ist ja schon was los :grins: aber meinen Tomaten geht es draußen auch schon besser als drinnen, muss nur aufpassen soll noch mal kalt werden.
Ich laufe auch wie ein Storch über den Balkon :d
Hast du die Physalis schon lange draußen?
Ich trau mich nicht, schaffen die 5 Grad nachts?
Doch, Stupsi: Schenken ist gleich schenken!
Denn der der schenkt (und dieses Geschenk ehrlich und von Herzen gibt!) erwartet keine Gegenleistung! Geschenke werden auch nicht auf den materiellen Wert zurück gerechnet!![]()
Bitte nicht nur dann! Wenn du etwas brauchst und jemand hat was abzugeben, dann nimm es doch!
Ich weiß ja nicht was du für ne Konfektionsgröße hast, aber ich habe hier z.B. auch noch viel secondhand-Klamotten, die mir nicht passen und ich gebe die gerne in liebe Hände ab!
Das werden sie nicht! Uns alle verbindet doch was![]()
Danke das ist lieb.
Klamotten habe ich noch viele aus der Zeit vor dem Mist das reicht erst mal noch nur mit den Schuhen war doof.
Hatte ein bisschen Geld gespart für neue weil meine alten kaputt waren und dann brauchte ich aber Medikamente und was man für 25€ an Winterschuhe bekommt....da waren meine Turnschuh mit 2 Paar Socken glaube ich wärmer

Na sind ja noch 8 Monate, kann ja noch mal sparen :grins: aber wenns nicht reicht frag ich
