Tubi - also ich würde gerne Fotos von deinen Tagetes-Mischbeeten sehen![]()
Ich kann verstehen, dass du die Früchte sehen möchtest. Aber wenn du definitiv nicht mehr umtopfen möchtest und die drei Kandidaten zu groß werden dann entsprechen sie doch nicht deiner Selektion- wenn ich das richtig im Kopf habe...
2 Monate von der Blüte bis zur Frucht?
Tubi - also ich würde gerne Fotos von deinen Tagetes-Mischbeeten sehen
Stupsi - ja, das hat bei mir geklappt, trotz Vögel. Ich glaube im zweiten Jahr oder so. Irgendwie wollte da keiner Physalis essen (was nächstes Jahr anders aussehen wird, da kommen die in den Zaubergarten), und sie sind mir schneller abgereift als lieb, und einige blieben am Boden. Im Herbst war es mir zu doof, alle einzusammeln, und das darauf folgende Jahr hatten sie mir den Garten fast zugewuchert :d
Nein, ich dachte weniger.
Tubi heute haben sie im Fernseh gesagt das Tomaten (und Salat) schweine teuer sind wegen dem schlechten Wetter in Spanien u. Italien, sei froh das du schon eigene Ernte hast und lass alles am leben bis die Preise wieder fallen :grins:
Ja dann kannst du doch erst recht auf die Früchte warten!![]()
Deshalb meinte ich ja, dass du die großen Kleinen nicht ausmisten sollst. Du hast ja gemeint, dass du den Platz in 2 Monaten benötigst und bis dahin hast auch von diesen die Früchte gesehen. ;-)
Du sagst es doch selbst schon, Tubi, wir sind verwöhnt..
Wir haben doch auch Bauern und Gewächshäuser.....
Das anderes Gemüse und Obst was nicht der Jahreszeit entspricht nun teuer ist klar, man muss keine Erdbeeren im Winter essen aber Salat?