Hi Tubi,
das ist mit Jause gemeint:
Zwischenmahlzeit – Wikipedia
Ah so. Naja, ich esse dreimal täglich Tomaten, zur "Jause" gibt es Kexe.
Tubi, eine wunderbare Ernte.
Lauren, ich habe auch P
rachtgarten gelesen.
Finde ich genau so passend!
Ja, obwohl die Saison richtig anstrengend war/ist, bin ich doch sehr zufrieden.
Und naja. Weiß nicht, ob "Prachtgarten" passen würde. Ich halte es dort eher zweckmäßig. Vielleicht sollte ich zwei Threas aufmachen, einen für den Hausgarten und einen für den Pachtgarten.
Die Ernte konnte sich dort aber durchaus auch sehen lassen. Und die 44,-€ Pacht, habe ich sicher alleine schon mit der Himbeerernte raus, Von der Tomatenernte zahle ich dann die Wassergebühren
Ist aber inzwischen das meiste an Gemüsepflanzen erfroren. Wenn ich nur den Garten hätte, wäre ich schon beim Abbau und Winterfest-machen. Wäre ja auch irgendwie langweilig.
Eigentlich müsste man ja den "Melden"-Knopf betätigen wegen seelischer Grausamkeit oder ist es doch nur Neid, was Du noch so alles erntest.
Oh und dabei habe ich nur einen Bruchteil gezeigt, nicht noch die ganzen Zentner an Obst, die Massen an Gurken und Zucchini. Da hatte ich anderes im Sinn, als Fotos zu machen,
Ich würde Dir gern einige Kilo von Deiner bunten Vielfalt abnehmen, nur leider bist Du soooooo weit weg
Mhm ja. Wir können ja nächstes Jahr Ernte-Wichtelpakte machen
Beate, das mit dem Melden-Knopf ist gut.
Mhm ja, es gibt da so Leute im Forum, die Unmengen von Chilis auf dem Balkon ernten. Die müsste man doch eigentlich auch melden, oder was meinste?