In Gedenken an......

Mein Beileid Christa.

Jetzt versteh ich warum für dich Weihnachten ausfällt, hatte mir schon gedacht das es was schlimmes sein muss aber hab es gerade erst hier gelesen :(

Da Worte in diesen Momenten einem nur wenig helfen drück ich dich einfach mal ganz still und leise in Gedanken.....

• Muecke, auch wenn es eine Erlösung für deine Oma war, dann ist es nicht minder traurig für die Familie.
    Mein ganz herzliches Beileid und fühle dich gedrückt.

• Ihr Lieben

das ist ja lieb von euch.
    Im Moment kann ich aber sehr gut damit umgehen, weil unser Kontakt eh nicht der Beste war (aber das haben wir schon vor Jahren unter uns geklärt)

Zur Zeit habe ich den nötigen Abstand- wobei ich morgen bestimmt ein paar Tränchen vergießen werde.

Eigentlich hätte sie schon Ur-ur- großmutter sein können. Das älteste ur enkelchen ist erst 32....:grins:

ich werde sehen, wie es der Opa denn so verkraftet. Bisher klingt er auch nur erleichtert (der ist auch immer noch fit :D )

Mein Beileid Muecke :(

Ach jeder Mensch hinterlässt eine Lücke, egal wie er zu Lebzeiten war....

• Irgendwie müssen die alle zu viel Silvester gefeiert haben. Diesen Monat ist das Zuviel. Maja Maranow, Unser ostdeutscher Komiker Achim Mentzel und jetzt David Bowie wobei ich für den zu jung bin. Mir fällt nicht ein Lied von ihm ein.

Hallo alles mal tief durchamten, wir brauchen euch noch! :pa:

wie alt bist du?
    Dawid Bowie ist wie Michael Jackson oder Freddy Mercury ...

Zur Info:

heute · Mi, 13. Jan · 23:35-01:15 · MDR Thüringen
    Rockpalast: David Bowie

Kurzbeschreibung
    Aufzeichnung des Konzerts von 1996 auf der Loreley

booooooooaaa bin total geschockt :(:(:(

http://www.spiegel.de/kultur/musik/david-bowie-ist-tot-a-1071372.html

jetzt singen sie wieder zusammen .. meine zwei Lieblingsstars
    mit den absolut wunderschönsten Stimmen, dies je gegeben hat

https://www.youtube.com/watch?v=YoDh_gHDvkk

@Fini

......zusammen mit Marc (Bolan)
    und Mick (Ronson) an der Gitarre

Es sind schon zu viele gegangen.
    Und in solchen Momenten wird mir immer mehr klar
    "Sie sind nur vorgegangen"

-There was a starman waiting in the sky
    I´m glad he came to meet us
    though he knew he´d blew our minds....-
    And how he did.
    Now he went back to where he came from........
    Goodbye my hero - I owe you

Zuletzt bearbeitet:
    wie alt bist du?
    Dawid Bowie ist wie Michael Jackson oder Freddy Mercury ...

Die Suse stand mit 17 im November völlig geschockt im fast leeren Werk. Das Schabowski versehentlich die sofortige Grenzöffnung "angeordnet" hatte, war an mir völlig vorbeigegangen. Auch wenn die Freunde vom Armeestützpunkt die bei uns in der Siedlung wohnten, seit Tagen zur Unterstützung in Leipzig waren. Dass war nicht abzusehen. Und wir haben zwar Rias II hören können, aber was da lief, war weniger wichtig. Wenn 25 Leute zusammensaßen war es laut genug. Zumal ich seit ich 13 war, nen verflucht guten Kumpel hatte. Wir waren Eher am Waldsee toben.

Wo mir einfällt, der hat demnächst Geb. ich will ja noch ein Foto von der Siedlung auftreiben.

Bin dann mal weg. :grins:

suse, ich bin aus Österreich, ich kenn weder den Schabowski noch weiß ich was in Leipzig los war ... kann somit dein Alter nicht ableiten ...

• Zurück
    Oben Unten