J
Joes
Guest
Die Sendungen von ihm habe ich immer gerne
mit den Kindern angesehen.
mit den Kindern angesehen.
Ich gedenke den Opfern des Zugunglücks von Bad Aibling.
Mögen sie in Frieden ruhen.
Anhang anzeigen 504046
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Schon wieder Tote und Verletzte durch sinnlosen Terror.
all denen, die keinen spektakulären und medienwirksamen "Terror-Tod" sterben, sondern an die kaum jemand denkt, die still vor sich hin leiden, und die keine Lobby haben.
all denen, die keinen spektakulären und medienwirksamen "Terror-Tod" sterben, sondern an die kaum jemand denkt, die still vor sich hin leiden, und die keine Lobby haben.
S
Weisst du eigentlich manchmal von was du redest .
hier werden Terroropfer verhöhnt um auf die "eigene" Sache hinzuweisen .
Schäbich ..... :schimpf:
Egal ob es halt Europa ist , es starben auch nun Unschuldige Menschen
Klar auch das es einen stärker betroffen macht , wenn es so nahe ist .
und schon lässt sich der eine Tod gegen den anderen auf oder abwerten ?
Ich bin raus
Ist der Tod eines Europäers schlimmer als der Tod eines Nicht-Europäers??? Ist das WIRKLICH die Ansicht einiger User hier???
und schon lässt sich der eine Tod gegen den anderen auf oder abwerten ?
Ich bin raus
Und da verdient JEDER Respekt.
Könnte man daher die sicherlich interessante Diskussion evtl. nicht in einem anderen Thread weiterführen bzw. auf den morgigen Tag verlegen???
Aber solche Diskussionen sollte man glaub lieber meiden , da sie doch wieder nur ausufern und der eine den anderen nur Missverstehen "will".
Bin einfach nur fassungslos. Gestern habe ich noch zu einigen Über-80-Jährigen gesagt, dass es eben leider auch schon Leute "meines Semesters" manchmal trifft, heute nun diese Nachricht...Ich "kenne" noch von früher jemanden, der in dessen Band gespielt und seinen Aufstieg "mitbegleitet" hat...Ich kann nur erahnen, wie der sich heute fühlen muss. Was für eine Tragödie!...den Jazz-Sänger Roger Cicero.
Ruhe in Frieden !