In Gedenken an......

• Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, dass er bei einem Autounfall ums Leben kam,
    sollte er hier nicht vergessen werden, denn er war ein Philantroph und hat mit seiner Hilfsorganisation

"Reach Out World Wide"

in den von Naturkatastrophen betroffenen Gebieten der Welt geholfen.

Anhang anzeigen 445254

R. I. P. Pablo

• Mann Dieter, da merkt man wie alt man wird.
    Pierre war der Traum meiner damals schlaflosen Nächte und ich hatte ihn als Riesenbastelschnittbogen der Bravo am Schrank hängen.
    Adieu Pierre...

• Anhänge

• Querbeet51.webp
      Querbeet51.webp
      39,3 KB · Aufrufe: 98
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und hör sie auch beute immer noch sehr gern. Ruhe in Frieden, James "Hansi" Last.

• Alle, die hier genannt wurden, sind ein Teil meines Lebens gewesen! Nein, ich darf auch nicht darüber nachdenken, wie alt ich geworden bin. Sie waren Alle einfach großartig!!!! Es hat mich teilweise regelrecht schockiert!
    Lieber Gruß Biggimaus

• ... viele tolle Künstler, die in den vergangenen Monaten gehen mussten. Die Todesnachrichten scheinen nicht abzureißen!

Viele von ihnen haben mich seit meiner Kindheit/Jugend bis heute begleitet und mit ihrem Schaffen erfreut.

an meine geliebte Mutter, die urplötzlich von uns gegangen ist. Es war und ist schreklich. Unser Dach ist weg, und wir sind jetzt die Nachfolger. Sie hatte zwar ein erfülltes Leben, aber, so musste es doch nicht sein!
    Ich vermisse sie schreklich und muss mich erst einmal neu ordnen.
    Ich behalte dich immer in meinem Herzen, liebe Mutti
    deine Tochter Birgit (Biggimaus)
    P1010120.JPG

Biggi, das Neuordnen ist ein mühsamer Prozess, also lass dir die Zeit, die du brauchst und hab Geduld mit dir selbst. Ich wünsche dir, dass du jemanden hast, der dir Kraft gibt in deiner Trauer.

In Gedanken bei dir.
    Rosabel

• Zurück
    Oben Unten