In Gedenken an......

ach du Kacke .. :(:(:(:(

tut mir sooo leid :(:(:(:(:(:(

drück dich ganz feste von der Ferne ...

• Geht so...
    Ich war erst am Mittwoch auf einer Beerdigung und jetzt am Montag muss ich einen meiner besten Freunde zu Grabe tragen..... :(
    Ich hatte gehofft, dass das Jahr 2016 diesbezüglich besser wird als 2015, welches ein richtiges Sch***jahr war.

du bist nicht alleine...

am letzten wochenenden ist meine mama gegangen. es war zwar abzusehen, aber es tut trotzdem sehr weh.:(

• Ach mensch, war endlich bereit, etwas über Bowie zu posten und dann lese ich hier so viel Trauriges :(

Bernd, es tut mir total leid. Mein herzliches Beileid :(

Nun mag ich gar nichts mehr schreiben hier :rolleyes:

du bist nicht alleine...

am letzten wochenenden ist meine mama gegangen. es war zwar abzusehen, aber es tut trotzdem sehr weh.:(

ach Bernd ... *drückdichganzfeste* .. die Mama zu verlieren ist sehr sehr schlimm, egal wie alt man ist oder Mama war ... es tut mir sooo leid

• du bist nicht alleine...

Mein Beileid Bernd!
    Bei meinem Freund war es auch absehbar, er hat fast zwanzig Jahre wie ein Löwe gegen den Gehirntumor gekämpft....... Der Gedanke, dass es mal übel ausgeht, war immer da.....
    Aber letztlich ist es wie beim Versteckenspielen der Kinder........man weiß die ganze Zeit, dass man entdeckt wird, aber wenn es passiert, erschrickt man sich trotzdem ganz fürchterlich....:(

• Bernd, mein aufrichtiges Beileid fuer Dich!
    Der Tod eines geliebten Menschen ist immer sehr schwer!
    Doch die Erinnerung an die schoenen Zeiten bleibt ewig!!!

Kia ora

Habe es eben erst gelesen.

Auch mein ganz herzliches Beileid. Eine Mutter geht vom Herzen......
    und trotz allen Begleitumständen ist es immer zu früh.

Bernd, mein Beileid. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aber es gibt etwas, das bleibt immer bei dir, nämlich die Erinnerung an sie. Die kann dir niemand nehmen.

Hab grad gelesen, dass Dan Haggerty am Freitag verstorben ist. :(
    R.I.P. Dan, du warst der Held meiner Kindheit.

Merkwürdig ist gar kein Ausdruck!
    Gestern haben wir meinen Freund beerdigt und am Freitag steht der nächste Termin an.... Am WE ist völlig überraschend ein Arbeitskollege verstorben....das ist dann meine dritte Beerdigung in diesem Jahr!

• Zurück
    Oben Unten