Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach...!!!
Und dabei habe ich noch gemeint, och, so ein paar Tage sind schon okay, aber jeder weitere ist nur noch lästig. Mails kann man auch bei Freunden zur Not checken, aber die surfige Welle, die strömt an Dir vorbei.

Gestern war die Frau Donegal bei mir, wir haben lustig geshootet, aber ich hätt so gern ein paar gute Fotos gezeigt im Netz, und das schnacken wird einfach mühseelig.

Ach, und den Techniker hätt ich heute morgen zerreißen können.
Erstens ne sehr laute Stimme, völlig unfreundlich, guckt mich an wie ne fliegende Kuh, als ich fragte: GönnseFleisch mal zeigen, wo ich diese dusselige Nummer einhusten kann?

Den verdrehten Blick hab ich ihm fast aus dem GEsicht gehoppelt, was Menschen wohl nicht abkönnen, ist frischer Gegenwind. :-P

• Ich habe mir für Notfälle so einen UMTS-USB Stick besorgt, also Internet per Mobilfunk auch für den PC daheim. So ein Stick kostet zwischen 15 und 20 Euro. Meine Tarife sind 2,50 Euro für einen Tag, oder 20 für einen Monat. Prepaid, also keine laufenden kosten.

• Ach, und den Techniker hätt ich heute morgen zerreißen können.
    Erstens ne sehr laute Stimme, völlig unfreundlich, guckt mich an wie ne fliegende Kuh, als ich fragte: GönnseFleisch mal zeigen, wo ich diese dusselige Nummer einhusten kann?

Den verdrehten Blick hab ich ihm fast aus dem GEsicht gehoppelt, was Menschen wohl nicht abkönnen, ist frischer Gegenwind. :-P

Tschuldigung, ich muss nochmal gackern. Sooo geil! :grins::grins::grins:

• Ja was soll das, der steht vor der falschen Türe, ruft mich auf dem Mobile an, sagt nen völlig verdrehten Namen (wobei das bei meinem schon echt schwierig ist, find ich ja....), und dann mag er keinen sprühenden witz?

Da dreh ich dann gerne noch ne Nummer duftiger auf....ist doch klar, nä? :grins::grins:

Ja, war schön! Fliegende Blüten aus Hüten, rieselnd auf's Köpfchen ist shcon ein sehr süßes Motiv....und quasseln, das geht ja mal knickedicknack schön von alleine!

Ach, ich dreh jetzt fein mein Radio Wissen auf, und verlege meinen Standpunkt unter Oberwasser-Fläche. Mit Buch. Und singe dabei seicht das Lied der Sankt Kaffein. :-P

• Ich habe mir für Notfälle so einen UMTS-USB Stick besorgt, also Internet per Mobilfunk auch für den PC daheim. So ein Stick kostet zwischen 15 und 20 Euro. Meine Tarife sind 2,50 Euro für einen Tag, oder 20 für einen Monat. Prepaid, also keine laufenden kosten.

aha!!! Sehr guter Tipp, Hajo....auf den GEdanken bin ich gar nicht gekommen...ich denkt da nächstes mal dran.
    Wo haste den Stick her? Wo kriegt man sowas?
    Und für die 2 fuffe kann ich surfen solang ich will? Oder auch nur zwei Stunden? Wäre ja auch schon mal Watte.

ett Doro iss widda da......:pa:

Irgendwie bin ich in Sektlaune. Trinkt jemand ein Schlückchen mit?

Ach, weisssse wat, wer will immer dieses doofe Koffein, den Sekt nehm ich gern!!

Ich könnt Dir aber auch einen süffisanten Roten aus Spanien einschenken, so ein liebes Anti-Stress-Gastgeschenk, paßt so gut zum AntiStress-Duschgel. :grins::grins::grins:

Hast Du schon den ersten Urlaubstag? :grins::grins:

• Wo haste den Stick her? Wo kriegt man sowas?
    Und für die 2 fuffe kann ich surfen solang ich will? Oder auch nur zwei Stunden?

Ich habe meinen vom Media Markt. Müsste aber in jedem Elektronic Markt (Euronics, Saturn usw.) zu haben sein.

Eine Stunde kostet 1 Euro, Tagesbuchung kostet 2,50, Monat kostet 20 Euro. Tage bzw. Monate gelten vom Moment der Buchung bis 24 Uhr, bzw. 24 Uhr des letzten Tages.

Da hat aber jeder Anbieter seine eigenen Tarife.

Ich habe meinen vom Media Markt. Müsste aber in jedem Elektronic Markt (Euronics, Saturn usw.) zu haben sein.

Eine Stunde kostet 1 Euro, Tagesbuchung kostet 2,50, Monat kostet 20 Euro. Tage bzw. Monate gelten vom Moment der Buchung bis 24 Uhr, bzw. 24 Uhr des letzten Tages.

Da hat aber jeder Anbieter seine eigenen Tarife.

ja gut, was soll man sich dann mit dem Stundentarif ärgern, gleich Tagesbuchung raushauen...
    Ich hoffe, ich komme jetzt so schnell nicht nochmal in den Genuß des kaputten Internetzes, ich habe deutlichen Nachholbedarf.

Das neue Modem hat übrigens WLan-Integrität, philosophische GAnkörper-Angleichung an vollständiger Nutzung. Warum nicht gleich so, das alte WLAN kann ich sodann zum Freunde tragen, der kanns in der neuen Bude gut gebrauchen. :cool:

Wuuuza! Wenn man aus dem Jenseits Inter-Netzern könnt, darüber würd ich mich aber wundern!

Naaa, ich muß die Fingerchen heute mal ordentlich warmlaufen lassen....hehehe....:grins::grins:

Doro wieder da, Tinchen an Bord - juhu!!! Schön, daß ihr hier seid.:pa:

ett Doro iss widda da......:pa:

Irgendwie bin ich in Sektlaune. Trinkt jemand ein Schlückchen mit?

Jo, wäre nicht schlecht. Ich mach bald Feierabend, hier passiert auch nicht mehr viel heute.

Neeeee, hier regnet's Landregen, kein Freibad, eher WanneWonne. In warm. :-P

Bist du jeck? Ich geb dir mal ein paar Grädle rüber, es heizt hier gerade die Dampfsauna auf...

• Zurück
    Oben Unten