Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Pyro,

ich sagte: "kein Ramazotti"........:rolleyes:
    Hm. Hat irgendwie nicht funktioniert.

• Ja..... 43er. Dann wär' ich heute tot.

Da ich nur Wein und in seltenen Fällen mal ein Glas Gin trinke, vertrag ich das nicht so gut. Wir hatten aber so viel gegessen......:rolleyes:

moinsäään

was für ein lames Spiel gestern .... :mad:

dann wollen wir mal den Freitag etwas beschleunigen ..damit es eher Feierabend gibt ... heute ganz ohne Ü-Std.
    und Morgen gehts mal eben so an die Nordsee einfach so, weil in Zeeland die Frikandeln so lecker sind ..:)

Moin,
    langsam werde ich stinkig, Schei-- Wetter, doofes Fußballspiel, Hundi krank
    und linken geschwollenen Fuß :mad:.
    Hat bitte jemand mal was positives zu erzählen ??

• Sonne: hat ich doch vor 4 Wochen erst noch
    Wärme: ja, letzte Nacht mit Wolldecke im Bett... Da war's warm
    Urlaubsfeeling: s. Antwort 1

Reicht das Anne?

Was hat der Hund????? und wieso hast du einen Klumpfuß?

Ein Sommer wie er im Buche steht!

* In der Bibel....

**In dem Teil mit der Arche....

gestern hat mir jemand erzählt, dass die Bauern hier in der Gegend darüber stöhnen, dass nicht genug Regen fällt.......

Ja neee, iss klar.......:rolleyes:

Nicht genug Regen????? :d:d:d

Ein Kumpel hat Urlaub gebucht und gerade hat das Reisebüro angerufen, dass ihn die AIDA morgen direkt von zuhause abholen wird......

*kicher*

Im Ernst, ich konnte es auch nicht glauben und ich weiß, dass hier definitv kein Reis angebaut wird...

Tach zusammen.
    HIer kübelts. Meine ZNS hat schon vor dem Vorhang gesagt: mach nicht auf, macht nicht auf....

Doro, watt iss denn nu ZNS?????

Lycell, es gibt wenig, was ich nicht esse. Reis gehört dazu.......

Oh, Tinchen-Liebchen, ich dachte, gerade Du erkennst es....

Die ZNS ist sozusagen die Zuschüttungs-Negativierungs-Sümpfony.

Habe ich übrigens schon erzählt, daß ich neuerdings PNse bekomme, warum ich immer Videos poste? Hmmm....wie soll man das nun erklären....Perlen, geworfen...

Moin Pyro.
    Mein Kumpelchen hat mir aus seinem Urlaub heraus (Dresden/Sächsische Schweiz mit Wanderung) freigestellt, wann ich denn die Autos putzen würde. Vorsorglich hat er seine WEtterApp angeschmissen. Was hab ich gelacht, als er was von "heute/Regenpause" scribbelte....:grins:

Hmmmmm. *Vor die Stirn klatsch*:rolleyes:heute nicht ganz fit im Schädel:d
    Pnse wegen Videos? Was geht denn hier ab?

Ich warte dann mal jetzt auf die Regenpause - da hat doch so ein Träumer heute früh nicht die volle Regenmontur eingepackt. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, habe ich aber Chancen auf eine Lücke.

Das werd' ich mir für Dienstag merken, Oko. Mir schmeckt heute noch nicht mal ne' Zigarette:rolleyes:

hmmm. wenn ich jetzt jeden Tag Ramazotti saufe, könnt' ich mir damit das Rauchen abgewöhnen.....:rolleyes:

Billa, das klingt wirklich gemütlich.

Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause, kaufe unterwegs eine große Menge Spargel und Erdbeeren, pack mein Zeug und fahre dann zu meinem Vater. Schlaufon nehm ich mit, aber - wie üblich - erwartet da bitte keine getippten Romane.

Micha, ich wünsch dir gute Fahrt!

Joooo, ganz vergessen.... mein Schädel..

Viel Spass in Zeeland. Und rauch nicht so viel von dem Zeuch:d

Dir auch Pyro ein schönes Wochenende:pa:

Ich habe immer noch keinen passenden Bilderhoster und probiere auf einen neuen Tipp hin jetzt Dropbox aus. Photobucket hatte mir das Lieschen M empfohlen, aber dort ist der Speicherplatz zu gering, und man soll dort eigentlich auch eher Abzüge und Zeuchs bestellen. Hat noch nicht gepasst.

Kennt von euch zufällig einer DropBox? Hatte wohl schon öfter Sicherheitsprobleme, und mehr als 2 GB Datenspeicher kostet Geld, aber meine Bilder sind eh blumig und nicht privat, daher würd ich es mal wagen. Wenns mir taugt und keiner mir was Besseres nennt, zahl ich vielleicht auch das Monatsabo.

Seit man bei Google+ keine einzelnen Bilder mehr verlinken kann, bin ich dort nimmer optimal geholfen.

:d

haha. Hahaha.
    Dropbox....

Na ja. Es geht. Ist nicht schlecht, bis ich das Prinzip kapiert habe, hat es aber gedauert. Ich find es ein bissl umständlich/unverständlich aufgebaut.

Die 2 GB kannst Du doch umgehen, wenn Du fleißig jedesmal leerst.
    Denn Dropbox ist nicht für den ständigen Zeigegebrauch gedacht, sondern für Weitergabe, Entleerung, Tauschen von Daten.

Was ich Dir sonst noch anbieten könnte, ein Account bei Flickr, aber eben nicht öffentlich. Das muß man nämlich nicht. Es gibt etliche Gruppen, die privat sind, ebenso User, die privat sind. Da kommt man ohne Einladung und Freigabe eben NICHT rein.
    Keine Datenmengenbeschränkung. Ich glaube, das wäre besser als Dropbox.

Hmpf, schowidda Regen! :mad:

Bleib ich halt drinnen und teste dieses DropBox-Dings. Ganze Ordner hochladen geht schon mal nicht. Mist. Hier mein erstes Testbild:

Mist, geht nicht so einfach. :mad:

Nee, so funktioniert Dropbox nicht.
    Du willst jetzt hier ein Bild zeigen?

Der andere User braucht aber ebenfalls Dropbox, damit er die Datei runterladen kann. Den Link zu dem Ordner. Und somit sehen....

Die 2 GB kannst Du doch umgehen, wenn Du fleißig jedesmal leerst.
    Denn Dropbox ist nicht für den ständigen Zeigegebrauch gedacht, sondern für Weitergabe, Entleerung, Tauschen von Daten.

Was ich Dir sonst noch anbieten könnte, ein Account bei Flickr, aber eben nicht öffentlich. Das muß man nämlich nicht. Es gibt etliche Gruppen, die privat sind, ebenso User, die privat sind. Da kommt man ohne Einladung und Freigabe eben NICHT rein.
    Keine Datenmengenbeschränkung. Ich glaube, das wäre besser als Dropbox.

Leeren will ich grade nicht, ich will gern haben, dass die in Foren eingebundenen Bilder auch später noch lange sichtbar sind. Die lokale Festplatte ist dafür zu klein, ich hab Dropbox also mit ner externen Platte verbunden. Die muss halt immer dranhängen, wenn ich Dropbox öffne, aber das ist kein Ding.

Hmm...ich schau mir grade mal den Sufbau an. Will den Hoster ja gleichzeitig zum Verwalten meiner Fotos benutzen, und wenn das nicht gut funktioniert, meld ich mich wieder ab.

Bin auch grade am Zappeln, bis ich durchsteige. :grins:

Flickr lese ich mir auch gleich mal durch, danke dir!

Billa, das klingt wirklich gemütlich.

Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause, kaufe unterwegs eine große Menge Spargel und Erdbeeren, pack mein Zeug und fahre dann zu meinem Vater. Schlaufon nehm ich mit, aber - wie üblich - erwartet da bitte keine getippten Romane.

Micha, ich wünsch dir gute Fahrt!

ja, genau, Pyro, das war ja das SpargelWochenende.
    Und, haste Dich entschieden, welche Sauce Du machen willst? Geht auch ne Remouladen-Grundlage....;)