Billas Schnackschnack-Zackzack

Also russische Dackelmaulwürfe...
Nein, ich find die gaaaaaaaar nicht süß, diese häßlichen kleinen Stinkemoppels!:D

• Hier haben alle Russinnen High Heels an und so eine Art Taschenratte dabei. Glaube das sind Mini-Chihuahua. Die Viecher können nicht einmal bellen. Man muß arg aufpassen, daß man keine platttrampelt.

Ey uffbasse!:schimpf:
    Hab heute so ne Taschenratte gewuzelt!
    Die dicken Möpse sind bei der Hitze wohl daheim geblieben.

• Moin, ich koch mal Kaffee wärend ich warte, daß das Gewitter durchzieht. Seit halb sechs grummelt es und blitzt immer mal wieder - scheint aber weit weg zu sein. Wir bekommen hier aber etwas Regen ab, auch nicht schlecht. Als ich wach wurde war es ganz irre - ich hörte den Regen rauschen, klang nach einem ordentlichen Guss, aber vor meinnem Fenster fiel kein Tropfen. Der Regen fiel wohl nur auf der anderen Hausseite, wo ich keine Fenster habe.

Villa, deine Welpen sind ja niedlich, mir gefällt der erste am besten.:)Dieser Blick!

• solltest auf dem Weg zur Uni aber trotzdem Regenzeug mitnehmen, denn das sagt der Wetterspiegel: An einer Luftmassengrenze, die sich für längere Zeit über dem Nordwesten Deutschlands aufhält, kommt es im Tagesverlauf zu teils ergiebigen Niederschlägen in Form von Schauern und Gewittern. Im Osten und Südosten des Landes bleibt es beim heißen Hochdruckwetter mit Temperaturen teils jenseits der 35-Grad-Marke.

Moin übrigens, danke für den Kaffee :D

• Moin Perle!

billalein hast mal wieder frei auswahl:grins:
    alles Babys vom dackel.

Ich möcht den dritten bitte!

Ich sach´s ja nur.;)
    Außerdem, was wird denn aus diesen Maulwürfen mal?

na ja jack russel x dackel sieht man doch:grins:

Jack-Rackels? :grins:

Hier haben alle Russinnen High Heels an und so eine Art Taschenratte dabei. Glaube das sind Mini-Chihuahua. Die Viecher können nicht einmal bellen. Man muß arg aufpassen, daß man keine platttrampelt.

Du wirst doch nicht...! *schluck* Falls doch, behaupte einfach, das wär der berühmte saarländische Pfannkuchen-Terrier.
    :rolleyes:

Moin, ihrs! Ich warte immer noch auf eine Regenlücke. Natürlich nehme ich nachher Regenzeug mit, Perle, aber wenn ich das Zeug jetzt anziehe, dann komme ich schweißnass an. Also habe ich gerade lieber Tomaten geerntet und mich über das seltsame Unternehmen gewundert, das beauftragt ist, die Moosfläche im Innenhof zu pflegen. (Kann man nicht mal Wiese nennen, aber es ist grün.) Da stehen zwei Leute stoisch in strömendem Regen und mähen das Moos - irgendwie irre. Kein Privatmensch würde so einen Wahnsinn tun.

Ach menno, hab mir grad die Video_überwachung Eures gestrigen Abends mit dem nicht tot zu kriegenden Gecko u.s.w. angeschaut, man jetzt brauch ich einen neuen Kaffee, die erste Tasse ist durch die vielen Lachtränen total wässrig geworden :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten