Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Tubi, Du hast noch genug zu verarbeiten.
    Apfelfest hört sich gut an.

Luise, die Kinderchorbinale hört sich gut an. Danach war keine Lust mehr um auf dem Flohmarkt zu stöbern.

Knuffel, Kürbisspalten aus dem Ofen mit Pesto hört sich gut an.

Heute ist hier schönes Wetter, also geht es zu meiner Schwester zum Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Hat jemand Safrankrokusse im Garten?
    Vermehren sich die?
    Habe mir gerade 10 Zwiebeln gekauft.

Ich habe zwar in den letzten Jahren immer mal wieder Safrankrokusse im väterlichen Garten gesteckt, aber sie haben es leider nie bis zur Blüte geschafft, sie müssen gutes Wühlmausfutter sein, vermute ich. Inzwischen ist meine Quelle leider versiegt, der Zwiebelhändler auf dem Wochenmarkt ist in Ruhestand gegangen. Sonst hätte ich es nochmal in einem Topf auf dem Balkon probiert.

• Ich habe zwar in den letzten Jahren immer mal wieder Safrankrokusse im väterlichen Garten gesteckt, aber sie haben es leider nie bis zur Blüte geschafft, sie müssen gutes Wühlmausfutter sein, vermute ich. Inzwischen ist meine Quelle leider versiegt, der Zwiebelhändler auf dem Wochenmarkt ist in Ruhestand gegangen. Sonst hätte ich es nochmal in einem Topf auf dem Balkon probiert.
    Mir wurde gesagt, der Boden muss durchlässig sein. Ich probiere das mal jetzt.

• Zurück
    Oben Unten