Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jo, dat Ding hatte sich wohl verlaufen - kam auf der Flucht auch bei mir vorbei - kurz reingeschaut und gleich weiter gedüst. Weg isse.

Gerüchten zufolge sucht sie aber nur eine gute Startposition, auf der sie nächste Woche mal verharren will. Naja, wer's glaubt :confused:

Waaah, Lycell, das :cool:-Ding lauert immer noch da draußen! *grusel*

Ich glaub, ich geh raus und kämpfe mutig mit ihm! Wenn ihr jetzt nix mehr von mir hört, hat's gewonnen.

*tiiief Luift hol und rausgeh*

moin - die ist z.Zt. bei uns, aber dazu ist es recht stürmisch und mit 17° auch nicht gerade warm - genau richtig für Gartenarbeit :grins:

Wow, Billa, bist du aber mutig!
    Das :cool:-Ding ist ein Alien, ein Monster, eine Fälschung. Bei 14° hier derzeit kann das nicht echt sein.
    Es wird dich freeeesssssssen! :mad:

• Moinsen Meute.... Da könnte man mal ausschlafen.... Und Wetter ist auch doof. Trübe Brühe.... Keine einzige Blüte mehr an den Rosen. Keine an den Tomaten... Ist zum Ausrasten.

Erst mal ein Stück Kaffee.....

• als ich euch informiert habe, dass die :cool: bei uns ist, habe ich damit nicht gemeint, dass ihr sie hier wieder abziehen sollt! - jetzt wird's schwarz da draußen :schimpf:

Perle, ich war's nicht. Ich muss mich aber korrigieren. Ich hab doch EINE Blüte an den Tomaten. Das wird ne Wahnsinnsernte geben:rolleyes:

Auf gehts ins Sauerland......
    Tennismeisterschaftsspiel ist angesagt, wichtiges Match, es geht um den Klassenerhalt. Bei den angesagten Schauern wird das ein langer Nachmittag.....:d:mad:

Beweisfoto, ansonsten glaubt mir das keine Sau.... Da ist ein Loch im Himmel!

image.jpg

Dieses verräterische :cool: - Ding ist gerade hier.:d
    Vor drei Stunden hätten wir sie gebraucht. Aber nachdem wir fast im Garten den Freischwimmer hätten machen können, sind wir nass und durchgefroren heimgefahren.:schimpf:
    Fotos? Fehlanzeige! Ich hab noch keine Unterwasserkamera. Hoffendlich bleibt es mal lang genug trocken, dass ich die Rosenpracht im Hausgarten einfangen kann, bevor sie verregnet.

Wärend ich geschrieben habe, hat sich die :cool: auch schon wieder verdrückt.

moin zusammen.
    Ach? Ja draußen geht ja voll die Hulle ab. Schnell wachwerden.

Lycell, haste nen Fisheye-Linse?

(und Tina, ich hab mir grad das Pudelmützen-Foto mit de rSonnenbrille rausgesaugt, das veränder ich)

Jo, hab ein Fisheye-Objektiv - mit was anderem darf man ja die Sonne nicht einfangen wollen.
    Allerdings regnet es jetzt heftig :schimpf:
    Was für ein Wetter dieses Jahr. Man könnte heulen ...

Hier hat es gerade auch heftigst gekachelt. Angeblich kommen Dienstag 28 Grad auf uns zu. Jajaaaaa......

Jo, hab ein Fisheye-Objektiv - mit was anderem darf man ja die Sonne nicht einfangen wollen.

Nö, das geht auch mit anderen Objektiven, allerdings sind kurze Belichtungszeiten günstig.

Ja, mal gucken, Tina, willst Du mir das evtl. genauso nochmal fotografieren, von unten gucken, halb unter der Sonnenbrille herausschauen aaaaber die Brille sollte ganz drauf sein? Das wäre günstiger.....

Jaaa, hier auch äh....ungefähr 80 Liter pro sekunde...was geht denn jetzt ab, ich muß zum Kumpelchen, die Kübel gießen...oh nee, ich komm doch nie trocken an das Auto....:rolleyes:

Ich probiere das Doro.

Lycell, du hast auch so einen scheissgeilen Humor:grins:

Wow, Billa, bist du aber mutig!
    Das :cool:-Ding ist ein Alien, ein Monster, eine Fälschung. Bei 14° hier derzeit kann das nicht echt sein.
    Es wird dich freeeesssssssen! :mad:

*keuchkeuch*

Nix da, ich hab's gefrössn! Hab endlich gewonnen, das :cool:-Ding ist weg.
    Ähm...was genau issn jetzt besser?

- Ich wusst es doch, meine Ideen vorm dritten Kaffee taugen nix. :mad:

Geiles Foto!

Heulen? Davon gibbet auch nicht weniger Wasser! Du kriegst Heulverbot!

Hab aufm Flohmarkt heute einen netten alten Griechen zum Nachbarn gehabt. Bei jedem Regenguss ham wir ne Runde Backgammon gespielt. Jetzt kann ichs wieder...und pausenlos gewonnen hab ich auch. Dafür kann er jetzt akzentfrei "Anfängerglück" sagen.

:rolleyes:

Die soll mir bloß die ollen Falten wech machen, die ich mit vollem Stolz trage:rolleyes:

Lycell, tolles Foto!

Doro, hat dein Kumpel ein Reisfeld , dass du bei dem Wetter giessen fährst?

Tinchen, ich lach mich weg!

Billa, Sonne frössen ist blöd, die wollen wir doch haben.

Sagt mal, welcher Torfkopp hat meinem Vater Windoof 10 auf den Rechner gespielt? Blöder Vetter!
    Ich hab jetzt fast eine Stunde mit meinem Vater zusammen rumprobiert, aber den Jubiläumsfilm vom Dorffest 530 Jahre Nächstebreck haben wir nicht ans Laufen bekommen.:d