Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich schmeiß mich auf das abgetakelte Soffa hinten inner Ecke. Danke fürs Pilscken Billa:pa:

• Prost, Tinchen! Mehr als eins brauch ich heut nicht zum Einschlafen, bin schon jetzt kurz davor...Gutenachtbierchen also.

*in den Sessel klemm und ne Decke über mich zieh*

Haut nicht so fest, wenn ich schnarche, ja?

Ich auch nicht- die waagerechte Stellung ruft. Ich hau nicht. Ratze eh lauter.:d

• Ach, wandern ist also schön? Na manchmal schon, aber am zweiten Tag hast den Wald auch schon gesehen. :d
    Okay, das ist fies. Ich war noch nie am Stück 5 Tage wandern. Kann schön sein. Ist bestimmt spannender als so nen Sonnenbrand auf dem Rücken und Dekubitus-Schrunden am platten Steiß.

Mein Vater war ein großer Fan von Wanderungen. Urlaub hiess, zu irgendeinem "Basislager" aka Hotel in den Bergen zu fahren und von dort aus jeden Tag Touren zu unternehmen.

Manche der Wanderungen waren toll, manche langweilig, manche anstrengend. Ich selbst bin kein so großer Fan von Wanderungen, und seitdem den Urlauben mit meinen Eltern nicht mehr extra zum Wandern irgendwohin gefahren.

Das Problem ist aber weniger, dass ich ungern wandere, sondern dass ich ca. nach dem zweiten Tag irgendwo gerne wieder nach Hause möchte. Also bleibe ich gleich daheim :d

von dort aus ....

Das Problem ist aber weniger, dass ich ungern wandere, sondern dass ich ca. nach dem zweiten Tag irgendwo gerne wieder nach Hause möchte. Also bleibe ich gleich daheim :d

genau, das ist das Stichwort. Also mit dem Zelt auf dem Rücken, das stell ich mir extrem ...äh...unbequem vor...

und das zweite...na ja....wenn die Schlafstätte okay ist, niste ich mich gern auch woanders ein...aber ja, den Lümmel raushängen (nä, Du weißt ja was ich jetzt meine, oder??) lassen, das macht man doch lieber zuhause, ich mein, wenn ich mich ständig zusammenreißen muß, um nen vernünftigen Eindruck zu hinterlassen..das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
  • nee, heute nimmer, heute ist manigfaltig kaltig.
    Und tilt, morgen muß ich ausnahmsweise mal früh raus. :grins:

Moin, ich koch mal Kaffee.

klar machichdochglatt

n Bier oder´n Pils ?

Hätte ein Pils getrunken, aber nach Sport und Duschen bin ich ins Bett gefallen, ohne hier noch mal reinzuschauen. Ich hätte auch nur dem Bill-Tinchen-Schnarchchor die dritte Stimme zufügen können.

Zu euren Wanderurlauben: Ich fand das als Kind auch nicht so toll, aber da gab es kein Pardon, jeden Sommer ging es in eine Ferienwohnung und von dort aus wurde gewandert. Später hieß der Ausgangspunkt dann Klapp-Trigano-Zelt und wurde nach Skandinavien hochgezogen. (Noch später Wohnmobil) Irgendwann habe ich Gefallen an der Wanderei gefunden, ich kann beim Gehen sehr gut nachdenken.

Mit Zeltgepäck auf dem Rücken bin ich nur zweimal gewandert, da schon als Erwachsene und freiwillig. Die Schlepperei war der Preis dafür, die absolute Einsamkeit der isländischen Landschaften, von Solfatarengebiet bis zur steilen Nord-West-Küste mit Vogelfelsen sehen zu können. Wo wir waren, kamen nur Leute hin, die auch bereit waren, tagelang ihr Zeltgepäck und Verpflegung mitzuschleppen. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, das sind tolle Erinnerungen, aber heute würde ich es körperlich nicht mehr schaffen.

So Leute, wißt ihr was?

TGIF!

Im Morgenlicht schlafen noch die Streifenwanzen. :)

P1480285.JPG

Geht so. Ich brauche Zeit zum Anlaufen. Eigendlich bräuchte ich mal ein ruhiges Wochenende zum Kraftttanken und nicht schon wieder eine Familiengroßaktion.:d
    Aber was soll ich machen?

Verstehe. Ist schwer, sich da herauszuwurmen, kenn ich auch. Theoretisch ginge es aber, indem du dich auf deine Gesundheit berufst. Aber das weißt du alles selbst und hast dich vermutlich längst entschieden.

Und shoppen warst du ja auch... ;)

Ja, für die Familie mach ich so einiges.:) Aber mal sehen, wann ich mich am Sonntag dann durchtue. Und wenn nicht was ganz Entscheidendes ansteht, bleibe ich danach zwei Wochenenden zu Hause! Wenn ich dauernd weg bin, leidet mir sonst mein münsteraner Freundeskreis zu sehr.

Hast du schon Pläne für's Wochenende? Hier klingt der Wetterbericht nach Gartenwetter.

Ja, für die Familie mach ich so einiges.:)

Kann ich nachfühlen und denke an den harten letzten Sonntag zurück. *grins*

Die getrockneten Zitate hab' ich noch gar net...sind die überhaupt noch spannend? Naja, waren sie eh noch nie...egal, trotzdem: Der lateinamerikanische Semino Rossi spricht ja in so einem bissel gekünstelten Latino-Deutsch-Akzent, obwohl er viel deutsch singt. Und ich hab' dann doch kichern müssen: Er animierte die Leute zu einer Art Tanz mit Hühnerflügelschlagen = Ellbogenwackeln wie beim berühmten Ententanz. Allerdings nannte er das dann nicht Entenflügel, sondern kurzerhand EntenBRUST. :grins:

Dann sang er ein Lied , zu dem alle diesen Tanz absolvieren sollten, und plötzlich unterbrach er, war nicht ganz zufrieden und gab einen Tipp: "...mit die Entenbrust klappt noch nicht ganz so, scheen wackeln mit die Fliegel und die Poppo raus wie der Andreas Gabalier, so...!"

:rolleyes::p

Und später, als ich mich dem energischen Arm der fremden Dame zu meiner Rechten erfolgreich entzogen hatte, bat er die regennassen Gartenzwerge nochmal: "Scheen, aber kennen Sie nicht nochmal bissle dschunkel-dschunkel...?"

*brüll vor Lachen beim Zurückdenken*

Im Halbdunkel wogten 7998 regenhäutige Gartenzwerge - jaja, und ein Idiot. :grins:

Hier klingt's auch nach Gartenwetter - wenn man es kühl mag! Aber immerhin soll es die nächsten Tage trocken bleiben und Sonntag soll das Thermometer sogar bis 20°! klettern :grins:

Wenn du das jetzt hier als Frage formulierst, bist du anscheinend nicht so ganz davon überzeugt! :rolleyes:

Dann hätte ich ja statt harmonielykantisch harmonielykanisch geschrieben! :rolleyes:

Also antworte ich auf deine Frage mit Nein, Billiken.....:p