Billas Schnackschnack-Zackzack

Im ganz Dunklen fühle ich mich auch nicht wohl.

Ich fürchte, ich habe die letzten zwei Tage über Tag soviel geschlafen, dass ich ganz aus dem Takt gekommen bin - ich bin jetzt hellwach und habe endlich wieder Hunger.

Bei Sunfreaks Marmelade-mit-Knofi-Kombi musste ich daran denken, dass mich Stupsi mal davon überzeugen wollte, dass man auf Erdbeermarmelade Schnittlauch essen müsse. Ich gebe zu, ich hab es nie probiert. Entweder hatte ich keine Erdbeermarmelade, oder der Schnittlauch war verlaust, oder ich habe nicht mehr dran gedacht.
Wie es Stupsi wohl geht? Hat noch jemand Kontakt zu ihr?

• Da hat sie so lange quasi auf meinem Weg von Münster zu meinem Vater gewohnt, und trotzdem haben wir uns nie getroffen, weil immer irgendwas dringender war. Das sind so die verpassten Gelegenheiten im Leben, glaube ich.

Ich steh jetzt auf und koche Kaffee und Tee und ein schönes Haferporridge mit Birnen. Ich habe endlich wieder Lust drauf (und ich habe noch so tolle Birnen hier liegen.)

• Guten Morgen,
    ich habe gestern Nacht noch zu lange am PC gesessen. Draußen sind es 2,5° C . Drinnen auch arg kalt. Ich habe mir den Heizlüfter angestellt, den wir im Frühjahr fürs Tomatenhaus gekauft haben.
    Mal sehen, wann ich den GG überzeugen kann, die Heizung anzustellen.
    Dieses Wochenende habe ich „zur freien Verfügung“. Das ist auch mal nötig, nach dem stressigen letzten Wochenende.
    Erstmal gibt es Frühstück.
    Kaffee und Hirseporridge mit gedünsteten Zwetschgen mit schön Zimt drin.
    Möchte noch jemand davon?

Hirsenachschub sollte ich kaufen gehen. Der halbe Zentner im Vorrat ist alle.

• Guten Morgen.

Luise, die Kurche sieht toll .
    Vorhänge die es 100% dunkel machen habe ich auch nicht. Aber ich brauche die auch nicht.

Tubi gut das schien essbar zu sein. Aber beides zusammen wollte ich nicht probieren.
    Bei Euch ist es wirklich recht frisch.

Sunfreak, dann warten wir auf Deinen Bericht.

Pyromella, Danke für den Kaffee und es freut mich das es Dir besser geht.
    Und leider habe ich kein Kontakt mehr zu Stupsi.

Hier istves heute bewölkt, aber es soll trocken bleiben. Also geht es am Nachmittag in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Ich komme vom Geburtstag einer Freundin. Es war so warm, wir haben draußen gesessen und gefeiert.
    Ende September und so warm. Einerseits schön, anderseits vertrocknet wieder alles im Garten.

• Zurück
    Oben Unten