Ja, für die Familie mach ich so einiges.
Kann ich nachfühlen und denke an den harten letzten Sonntag zurück. *grins*
Die getrockneten Zitate hab' ich noch gar net...sind die überhaupt noch spannend? Naja, waren sie eh noch nie...egal, trotzdem: Der lateinamerikanische Semino Rossi spricht ja in so einem bissel gekünstelten Latino-Deutsch-Akzent, obwohl er viel deutsch singt. Und ich hab' dann doch kichern müssen: Er animierte die Leute zu einer Art Tanz mit Hühnerflügelschlagen = Ellbogenwackeln wie beim berühmten Ententanz. Allerdings nannte er das dann nicht Entenflügel, sondern kurzerhand EntenBRUST. :grins:
Dann sang er ein Lied , zu dem alle diesen Tanz absolvieren sollten, und plötzlich unterbrach er, war nicht ganz zufrieden und gab einen Tipp: "...mit die Entenbrust klappt noch nicht ganz so, scheen wackeln mit die Fliegel und die Poppo raus wie der Andreas Gabalier, so...!"

Und später, als ich mich dem energischen Arm der fremden Dame zu meiner Rechten erfolgreich entzogen hatte, bat er die regennassen Gartenzwerge nochmal: "Scheen, aber kennen Sie nicht nochmal bissle dschunkel-dschunkel...?"
*brüll vor Lachen beim Zurückdenken*
Im Halbdunkel wogten 7998 regenhäutige Gartenzwerge - jaja, und ein Idiot. :grins: