Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir heute nur einige Erdbeeren von der Hängeampel (vorher sind mir schon irgendwie ein paar in den Mund gesprungen) 6 schöne rote Chilis, 7 Black Cherry Tomaten und 4 von den großen Tomaten aus "Wundertüte", jede Menge Rosmarin und Estragon aus dem Hof, die ich frisch und getrocknet verwenden werde und 3 kleine Knobis.
Mehr hatte der Balkon nicht zu bieten.
Bloß eine Tomi ? Muss spät. alle 2 Tage ernten, so viele sind reif .
Dazu noch ein paar Kg Feigen, die Zweigen hängen schon durch u. die Wespen sind
-wie die Geiger- schon da. Das gibt wieder Feigenmarmelade .
Pete
Heutiger Ernteteller.
Dabei ist, die erste "richtige" Tomate, eine Moskovija (Venus zählt nicht :grins
Außerdem gab Pflügsalat, Kräuter und ca. 1 kg Sauerkirschen.
Paprika und Chili (alles Annum-Sorten) von links nach rechts:
Karamel, Russki Suvenir, verkreuzte Minipaprika (war früher immer orange), Chili Ñora, zwei Chili Caloro
So wie es aussieht hat Digistar die oben auf dem Teller liegen
Mal eine andere Frage ....
Schreibt einer von euch aus Spass auf was er an Gewicht oder Menge so erntet ?
Ich mache es dieses Jahr mal bei Tomaten , Gurken , zuchetti und Paprika / Chili
Eeeendlich die ersten drei Piccolino-Gurken (eine hab ich schon im Garten gegessen),
Pflücksalat,
13 Pariser Möhren,
20m² Grassoden (ich verbreitere den Gemüsegarten)
Paprika/Chili habe ich noch nie gewogen. Die vernasche ich manchmal direkt im Garten :razz:
Vielleicht denke ich das lohnt sich nicht. Aber im Moment ernte ich mehr von denen als von den Tomaten.
Wenig Lob der GG.erin für getane Gartenarbeit.
Geerntet wurde nur Knobi-Samen, bevor die mir herunterfallen u. such dann
-wie schon gehabt- überall wild ansiedlen, wo sie nicht hingehören.
Pete.