Was habt ihr heute geerntet?

• 3 gelbe Zucchinis
    3 Coucourzelle Zucchinis
    1 Tondo Chiara Zucchini, viel zu groß werden lassen aus Versehen
    rote Himbeeren in Massen ( alle ohne Wurm, hab jede einzeln aufgemacht , da die auf den Kuchen sollten - 2 h hat das gedauert :grins:)
    Stachelbeeren 1 Kg
    diverse Restbeeren wie Josta, rote und schwarze Johannisbeeren ( Likör)
    4 Piccolino Gurken
    1 Chin. Slangen
    2 Einlegegurke uiuiui , davon eine übersehen und fast 800 g schwer und pickelig gewesen gg
    1 Domenica Gurke
    paar Brombeeren
    6 Bd Schnittlauch
    2 große Knoblauch
    und 5 geschossene Blumenkohl, also die Hitze mögen die nicht die orangenen Blumenkohl, wird nicht wieder angebaut, solche Probleme machten die weissen nie!! zzz zzz zzz

• ich hab dieses Jahr ca 30 Tüten Dill ausgesäht !!! 30 !! nicht 3 und soll ich euch was verraten , ich seh nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vereinzelt Dill 3 cm hoch, könnt ausflippen , will endlich mal wieder Dill ernten, der wächst doch sonst auch wie blöde, ist das 2.Jahr in Folge das keiner mehr kommt ...

• versch. Salate,
    Salat-Gurken
    Zitronen-Gurken
    Tomaten
    Paprika
    und, wer hätte es gedacht:

Zucchini :grins:

• die erste Aubergine! (da kommt noch mehr :-) )
    der erste Blumenkohl! (die andern sehn nicht gut aus :-( )
    außerdem das übliche: Gurken, Zucchini, Stachelbeeren, Buschbohnen, Rote Bete, Kartoffeln

Tomis und viele Knobis, als Samen (zu viel da), als auch Zehe, zum Verzehr bzw.
    wieder zum Stecken.
    Erdbeeren + Himbeeren, sind leider schon 'alle' :rolleyes:, aber vielleicht kommt noch die eine/andere s.g. Monatserdbeere (Ostara) nach?
    Pete.

Eine große Schale Himbeeren. Die haben die Amseln mir ja gnädigerweise nicht auch noch aufgefressen. :grins:

Meine ersten Tomaten dabei......

Ernte.jpg

Sowie ein Eimerchen voll Brombeeren.

• Zurück
    Oben Unten