Wie schmecken Dir diese Tomaten?Buschbohnen und black strawberry tomaten.
@Tubi , vor ein paar wochen habe ich sie als geschmacklos und dickhäutig bezeichnet. Ich muss dazu sagen, dass das eine pflanze ist die zunächst als überschuss im wintergarten im kübel landete und dort spinnmilben oder sowas hatte. Dann habe ich kranke blätter entfernt, sie rausgeworfen ins freie, gedüngt und gegossen. Nun ist sie voller blüten und früchte. Die haut ist nicht mehr ledrig sondern knackig und sie schmeckt tomatig mit leichter süsse und eigentlich richtig gut. Eine 2. Pflanze im gwh hat eine reife rispe, die ich aber noch nicht probiert habe.Wie schmecken Dir diese Tomaten?
Pflaumen und Tomaten gibt ein geiles Ketchup!4kg Tomaten, 4kg Zwetschgen, ein paar Hände Himbeeren, ein paar Äpfel
Anhang anzeigen 779068 Anhang anzeigen 779069Anhang anzeigen 779070
Ich muss unbedingt dein Rezept raussuchen... meine dass ich es mir irgendwo gespeichert habe. Hoffentlich finde ich es! Das klingt nämlich wirklich sehr lecker.Pflaumen und Tomaten gibt ein geiles Ketchup!
Gehen auch Zwetschgen?Pflaumen und Tomaten gibt ein geiles Ketchup!
Ja, natürlich. Ich hatte immer Zwetschgen genommen. 6 Teile Tomaten 1 Teil Zwetschgen. Soviel weiß ich noch.Gehen auch Zwetschgen?
Die sind ja doch etwas anders als Pflaumen...
@TubiPflaumen und Tomaten gibt ein geiles Ketchup!
Die ist was für überdachten Unterstand, Sonnenseite. Hat mich nie enttäuscht,Ausserdem lagen in der küche noch abgefallene san marzano....
3 kg gemischte tomaten
Anhang anzeigen 779127
Black strawberry
fliegt doch raus, die so toll aussehende rispe aus der hintersten gwh ecke zeigte bei tageslicht durchweg geplatzte und angeschimmelte früchte. Schade.
Ich finde bestimmt wasIch weiß es leider nicht. Ich habe aktuell auch keine Zeit zu suchen. Ich denke aber schon. Irgendwann nach 2017 habe ich es angefangen zu kochen.
Ich finde bestimmt was