Ich wunder mich über

Wo kann ich anklicken, aus welchen Unterforen ich nur neue Beiträge sehe, wenn ich neue Beiträge sehen will? Die Stelle habe ich noch nicht gefunden.

Guten Morgen Lieschen,

nein, da hast du wohl was missverstanden.
Du kannst nicht auswählen, nur aus welchen Unterforen du neue Beiträge sehen willst, sondern aus der Liste der neuen Beiträge kannst du ersehen, in welchem Unterforum die gepostet wurden.
Ich kann das leider nicht mit dem Screenshot, also habe ich die Ansicht einfach mal abfotografiert. Ganz rechts ist immer das Unterforum angegeben.

Lieben Gruß :eek:
Emmi

• Du bist echt doof! :grin: :pa:

Aber ich kann nicht leugnen, dass mir das keine Ruhe lässt.
    Und ja - ich übe tapfer weiter!

:razz:

• Hihi, und ich kann nicht mit meinem Tablet das Bild vergrößern.
    Ist aber nicht so schlimm. Wie das Beschriebene funktioniert, weiß ich ja. Vielleicht ist eines Tages auch ein "Vorsortieren" der neuen Beiträge möglich.

Man soll ja nie nie sagen.

Trotzdem, danke für die Mühe.

Ich zumindest habe jetzt die Hoffnung, auch noch die kleinen Forenbuchseiten in Groß ausdrucken zu können. Mein Drucker jedenfalls kann das. ;)

Ja, da hab ich aber auch was verwechselt...ich dachte, man könnte in den Einstellungen ein Unterforum wie in einer Liste auswählen....
    Aber wenn man in der Startseite auf den Grünen Balken Pflanzen/Gartenpflege/haus anklickt, wird nur dieses eine Unter-Forum angezeigt. (nicht aber ob es da neue Beiträge gibt)....
    Es war ja auch schon spät gestern...:p

Ob Marcel sowas nicht einrichten könnte? Ich mein, diese lebhafte Debatte taucht ewig wieder auf, aber ich mag nun mal nicht des Hauses verwiesen werden, und es ist der letzte Strohhalm zu sagen: geh doch woanders hin. Gestern wollt ich auch ungern danach greifen....

• Ja, da hab ich aber auch was verwechselt...ich dachte, man könnte in den Einstellungen ein Unterforum wie in einer Liste auswählen....

Moin Doro ,
    braucht es so etwas wirklich ? Ich für meinen Teil schaffe es auch so nur das zu lesen
    was mich interessiert .
    Und wenn ich mich da mal vertue ist das auch kein Beinbruch .

genau...braucht es das wirklich...Du und ich und die Likley Feli sehen das wohl ähnlich, brauchen wir nicht....
    Aber scheinbar andere, die partout die Neuen Beiträge mit der Lupe nach "Überflüssigen" Dingen absuchen...

Ich wollte nur entgegenkommen...:grins::grins::grins:

Und Lieschen, ja Bolban hat auch rigoros verschoben, aber ich hatte auch oft den Eindruck, daß er doch ganz gern der ein oder andere Diskussion beigetreten ist. Und N8chti konnt er auch ganz gern ausrufen....

Es ist doch so: schreibt doch auch einfach mehr...in euren Blümchen/Rasen/Heimwerkerfreds....erhöht doch SELBER die Zahl der FAchthemen, so wie wir uns im Smalltalk aufhalten....
    Es kann nicht sein, daß man sich darüber beschwert, daß User sich selbst aussuchen, wo sie schreiben. Der eine macht es gern in den Laberthemen (auch gern mal von Lurchen und Apfelmusen besucht, aber da sagt keiner was), und der andere in den Fachthemen....irgendwie fühl ich mich da in meiner Entscheidungskraft arg beschnitten (..und ich habe es nicht so mit den Beschn....äääh..ja...)

Mich " wundern " diese Kindergartenspielchen, die hier in mehreren Threads
    veranstaltet werden.
    Viele Themen werden dadurch vollkommen aus ihrer Bestimmung gerissen .:(
    Eröffnet doch einfach mal einen Mecker - Fred, in dem man alles loswerden
    kann, was einem im HG- Net nicht gefällt.

das wollt isch schon vor Jahren, aber durfte nicht :(

Leute, gespamt wurde doch immer schon, und das ist auch vollkommen in Ordnung so .. wenns hier im Small-Talk passiert ...

Man soll sich doch austauschen dürfen, über alles und Spass haben, ich denk das ist auch der Sinn eines Forums .. in reinen Fachforen möchte ich nicht sein, und ich glaub, alle die hier sind auch nicht, denn dann wärt ihr schon dort und nicht mehr hier :) ..

und wenns halt mehrere Kneipen gibt, wo man hingehen kann, gut so ....
    es treffen sich schon die Leute da, die miteinander können und auf gleicher Wellenlänge schweben ... ich muss nicht in jeden Thread alles lesen :) und auch nicht schreiben

Die Fotothreads explodieren momentan ein bisschen, aber wenns Spass macht ...

wenn jetzt der Wettbewerbsthread bitte wieder ins Wettbewerbsforum geschoben wird, wär ich glücklich, weil er sonst in den bunten Fotothreads vollkommen verschwindet .. und er ist ja auch ein WEttbewerbsfred :)

• Ich sag mal so...es kann nur deshalb explodieren, weil da ne Menge Leute mitmachen...ist doch im Tomatenfred im Sommer net anders....

Komisch, was...ne MEEEEEENGE Leute haben Bock auf total doofes, tooootal belämmerte Fotos...was sind das nur für User...tztztztztz....

• :grin: Bestimmt irgendwelche komischen User, die solche Langeweile haben, dass sie dauernd irgendetwas fotografieren müssen...

wenn ich nochmal irgendwelche Fotos in Heuchera-Freds sehe, geh ich melden....:grins::grins:
    Fotos sollten aus diesem Forum verbannt werden, mit Schimpf und Schande davon gejagt...

Tz tz tz, was ist denn hier los? :d

Wenn jetzt hier alles auf den Prüfstand kommt, sage ich euch gleich, wenn einer an das Fußballtippspiel geht, werde ich stinkesauer! :p

Lotte, ich würd gern mal einen sauren Beitrag von dir lesen.
    Fußball und Rasen passt doch gut. :roll:
    Darf ich das Fußballtippspiel in den Rasenfred verschieben? :D:D

wenn jetzt der Wettbewerbsthread bitte wieder ins Wettbewerbsforum geschoben wird, wär ich glücklich...

Für dich mach ich doch fast alles, Fini. :pa:

LG
    mutabilis

• Oben Unten