Kia ora
0
Das gefaellt mir!!!!Nimm ein breiteres, damit triffst du die Biester besser.

Das gefaellt mir!!!!Nimm ein breiteres, damit triffst du die Biester besser.
Hm ... Pina ... ich weiß zwar nicht, warum du dir selbst Threadverbot erteilst, aber ne Packung Kleenex hätte ich für dich allzeit bereit ... - ? - ... : - ?!
Danke *schniefdischneuf*
Ach Rosa, das ist doch für mich die reinste Tortur hier, all die wahnsinnig tollen Bilder zu sehen. *auchguteFotosmachenwill* Sie müssen ja nicht gleich sooo gut sein wie eure (so 20% davon würden mir schon genügen, jedenfalls fürs erste).
Könnt ihr nicht mal so einen Kurs für UvUvU (User völliger Unkenntnis von Uffnahmen) machen? Bitte, bitte!
So richtig ganz von Anfang an, auch wenn man keine gescheite Kamera hat. Aber vielleicht kann man da die Grundzüge lernen?
Bettelnde Grüße
Pinanur in Besitz einer Fujifilm Finepix S
Frag doch einfachmal zb. bei den "Bedienungsanleitungen" und erzähl was nicht
klappt . Die Wissenden werden Dir bestimmt helfen .Am besten mit "Schrottfotos "
da kann man am besten sehen wo es klemmt.
Schau mal, Proserpina, es gibt dazu schon mindestens 2 Threads
http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/54789-nikon-kaufberatung.html
http://www.hausgarten.net/gartenforum/foto-treff/53623-makros-und-andere-foto-leidenschaften.html
Vielleicht findest du dort die Hilfe, die du suchst und wenn nicht, kannst du dort immer noch deine Fragen an den Mann, die Frau, die User bringen.
Mei Pina gute, fodos schlechte fodos ist doch Blödsinn.Lieb von euch Beiden, dass ich mir Rettungsvorschläge macht. Dankeschön!
Aaaaber: ich werd mich hüten, hier meine Schrottfotos einzustellen. Anschließend bräuchten wir nen Rettungswagen.
Uuund: vielleicht ist die Fujidingens ja auch so ne schlechte Kam, dass sich Üben damit gar nicht lohnt? Oder dass sich Tipps von euch gar nicht umsetzen lassen.
Tr. Grüße
Pina
Mann, Fini, bin ich froh, dass du krank bist! Hab dich schon länger vermisst und schon anderwärts die besorgte Frage geäußerst, ob du dich bei der Jagd nach Fotomotiven in deinem schwerverschneiten Kärnten womöglich unter eine Lawine gelegt haben könntest ... ach, du bist krank! Na dann ist ja alles gut. Denn das gibt sich wieder, Finiherz, im Gegensatz zu so einer saudoofen weißen kalten Bettdecke ... ich weiß ja nicht, was du in dem roten Kanister hast, aber der und die rote Flunder bringen dich sicher wieder auf's Stativ!wenn ich wieder gesund bin ..