B
Beniko
Guest
Abba, die halten nicht so still! Also rel. gesehen.
LG
B.
LG
B.
prima Aufnahme Fini. Gut getroffen.
Und jetzt extra noch einmal für Geck. Anolis sind auch Schuppenkriechtiere wie Geckos.a::grins:
Wenn auch kein Makro, nur eine Nahaufnahme.
... stimmt!, und einen sooo doofen Rüssel ... schönes Foto, doch ich kann ihn nicht leiden. :schimpf:Aber Schwebfliegen mag ich, und deine wirkt so grazil und hat echt schöne Augen. Wusste ich noch gar nicht.ich fand die Schwebfliege am Gänseblümchen am Bestesten, wenn die groß machst dann spiegelt sich das Blümchen in ihren Augen .. soo sweeet
und der Käfer hat sooo schicke Schuhe
und wüsste gern, ob diese grauen Glitzerunterbrechungen auf seinen Flügeldecken normal sind?
Lädiert? Meinst du? Also ich war's nicht. Hab ihn sooo zartfühlend gehandhabt, samtiger kann ich nicht. Hoffe, dass es ihm nichts ausmacht. Aber Natur ist schon gemein ... ästhetisch ist der egal!Ich glaube, der ist ein bisschen lädiert, Rosabel. Meine Letztjährigen hatten so was nicht auf den Flügeln. Ist ja aber mehr ästhetisch...
Oh, Lieschen, DANKE! Stimmt, da sind auch Bilder mit den grauen Streifen, also vielleicht ist meiner doch nicht lädiert, sehr beruhigend.Es gibt welche mit und welche ohne diese helle Zeichnung
Und ein Kopf kam raus. Der Bursche sah mich allen Ernstes vorwurfsvoll an!
Mach einfach statt bisher 50 Aufnahmen eines "Objektes" oder "Motives" 100. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann ein brauchbares Bild dabei ist, verdoppelt sich so.TIefenschärfe? Wie krieg ich das hin?
ich mach alles Freihand, weil die viecher leider nicht sitzenbleiben bis ich alles aufgebaut hab
Nur so gehts, Fini....und dabei kontinuierlich auslösen....ich schärfe ja nicht, sondern geh vor und zurück bis das Vieh scharf ist ...