Mamas kleines Paradies

Na du nanne ;-) zumindest liegt dir hier der arbeitsmarkt zu Füßen. Alle kitas würden den boden küssen auf dem du gehst :)

die pilze sind angekommen :)

und ich hab heute bestimmt 10 meter stoffe bekommen per post. Bin eben mit dem Fahrstuhl in Etage 11 und 12 gefahren um Pakete abzuholen bei den Nachbarn. Fahre in die 13, betrete meine Wohnung und es klingelt. Post steht unten, paket für mich :rolleyes:

• Du bist heute sehr gefragt :D

Ich werd heut auch Staubwolken an den Füßen Haben wenn ich heimkomm, erwarte auch Post. Herrn HildeWeit habe ich es strengstens verboten mir zu schreiben ob sie da sind, sonst halte ich den Arbeitstag nicht aus..

Wie sehen die Stoffe aus? Wo bestellst du die eigentlich immer?

Was sollte denn kommen und ist es da?

hab jetzt das erste mal beim günstigen Holländer bestellt. Stenzo angebote für 5 euro der Meter. Jersey in türkis mit Rosen, zwei sorten cord. Dann hab ich den flauschigsten fleece aller zeiten bei ebay gekauft, grau mit sternen. Den würde ich gern zum kuscheln mit ins bett nehmen, die kinder haben da aber andere Pläne :rolleyes:
    ich bestelle auch sehr gern bei alles für Selbermacher. Die haben ne irre Auswahl. Da gibt es auch ne neue Farbe hafenkitz ;)

• Anstrengende Tage liegen hinter uns. Die kids haben uns seit Freitag mit beschlag belegt. Ohne mama und papa hat es ihnen nicht gefallen. Wir mussten alle küsse und knuddeleien nachholen.

nun hab ich viel vor! Ich hab mich an den ohren gezogen und will in der schule nochmal ordentlich gas geben (keine faulen ausreden frau h.). Außerdem muss ich tausend nähprojekte beginnen und endlich intensiv meine pflanzen bemuttern!

Und neues beginnen...

• Wie z. B. den neuen Garten?:-P
    Egal wieviel du vorhast, pass auf, dass du genügend Ausgleich hast:pa:

Ich drück euch nochmal ganz feste, ist nicht leicht sowas :(:pa:

Das schlimmste ist nun zum Glück vorbei. Nur das der opa so alleine ist gefällt uns nicht. Er hält sich tapfer. GG wird regelmäßig versuchen ihn zu besuchen.

ohhhh ja....der neue Garten! muss nur der ekelhafte schnee weg :schimpf: bei euch auch alles weiß, oder?

ach ich muss eher mal wieder in die gänge kommen. Wir dümpeln nur so vor uns hin seit wochen und das neeeeeeervt!

• Ja, bei uns auch alles weiß... über Nacht...
    Ganz klar, ihr habt den Winterblues:-P

Auf jeden Fall....Winter ist furchtbar :rolleyes:

das einzige was mich aufrecht hält ist dass der januar fast um ist und keiner von uns im Krankenhaus war. Letztes jahr um die zeit hatte die kleine Lungenentzündung. Also gesundheitlich isses okay.

naja auch 2014 werden wir den winter überstehen!

• Ich habe jetzt alle samen neu getütet. In zewa wird das nix. Hab gestern wattepads gekauft. Da geht das besser. Die samen aus dem Wettbewerb hab ich um die sorte normal ergänzt und die kleine neu gesät weil die samen gammelig waren.
    gleichzeitig kam aubergine viserba in die Tüte und ich hab DREI Körner pepino gefunden und auch gleich abgepackt :) nun aber!

Wo erntest du denn im winter blaubeeren????

die suppe ist mit kokosmilch und ingwer. Probiere ich das erste mal...

In der Tiefkühltruhe :-P

Ich hab hier auch solch ein Rezept, mit beiden Zutaten, die kochen wir öfter:)

Ich habe jetzt alle samen neu getütet. In zewa wird das nix. Hab gestern wattepads gekauft. Da geht das besser. Die samen aus dem Wettbewerb hab ich um die sorte normal ergänzt und die kleine neu gesät weil die samen gammelig waren.
    gleichzeitig kam aubergine viserba in die Tüte und ich hab DREI Körner pepino gefunden und auch gleich abgepackt :) nun aber!

Ich spüre es förmlich, wie es dich in den Fingern gejuckt hat :-P

Darf ich zum Kaffee kommen? Blaubeeren, mhhh lecker!
    Überall ist Schnee nur hier regnet es.....

Darf ich zum Kaffee kommen? Blaubeeren, mhhh lecker!
    Überall ist Schnee nur hier regnet es.....

Der schnee wird auch noch zu dir kommen liebe stupsi ;-) langsam aber sicher erwischt es jeden!

bei nanne wäre ich heute auch gerne zum kaffee. Ich habe allerdings beschlossen, die Kaloriennotbremse zu ziehen und somit gibt es hier heute gar keinen Kuchen.

In der Tiefkühltruhe :-P

Ich hab hier auch solch ein Rezept, mit beiden Zutaten, die kochen wir öfter:)

Ich spüre es förmlich, wie es dich in den Fingern gejuckt hat :-P

Ich wusste, wenn mich einer verstehen kann dann bist es du :pa:

ach aus der Tiefkühltruhe. Trotzdem toll! Ich liebe blaubeeren. Meine Jüngste auch. Die hasen auch :-D
    deswegen sollen dieses jahr noch zwei zusätzliche blaubeer Sträucher in den Garten.

Bei so was leckerem kann ich keine Notbremse ziehen, da lass ich lieber das Mittagessen ausfallen :grins:

Heute Abend soll es angeblich ein bischen schneien, glaub ich noch nicht denn für Dienstag sind hier schon wieder 7 Grad plus angesagt.
    Mal schauen....
    Muss ich jetzt auch nicht mehr haben, meine Hyazinthen stehen kurz vor der Blüte.

• Zurück
    Oben Unten