Mamas kleines Paradies

• Dieses Forum hier ist böööse, ich muss mich löschen :d:rolleyes::d

ich hab eben DREI Anzuchtsets Pilze bestellt! nur weil ihr das auch alle habt zur zeit, so! Verdammter Gruppenzwang :d

• *BRÜLL* Ich sterbe vor lachen!:D

Brennt dein PC, dass du so dringend die Löschtaste drücken musst?:-P

Diesen Virus wirst du noch längere Zeit dulden müssen, wir bestellen einige verschiedene Sets nach, jedesmal wenn eines aufgebraucht ist. Als nächstes sind Steinpilze fällig:D

Was hast du denn alles gutes bestellt?

• Ich hab Champignons Zitronensaitling und shitake bestellt.
    und hier brennt nix...eventuell dann wenn GG auf seinem Konto sieht dass ich das rotzfrech dafür missbraucht hab :rolleyes:

• Ich lach mich schlapp!!! :D

Du bist die Krönung, Doreen!

Ich muss ja gestehen, dass ich auch schonmal so ein Pilzset angeschaut hab. Aber es war mir zu teuer. Wenn ich allerdings bei Nanne mitkrieg, dass die immer wieder nachwachsen, wäre es vielleicht doch zu überlegen :rolleyes:
    Mal schauen, ob ich dem Gruppenzwang auch noch verfalle :grins:

Trixi, um dir die Entscheidung leichter zu machen... wir haben unser Pilzzuchtset (Champignons) seit dem 03.Dezember, die Gesamternte einschließlich heute hat die 2 kg Marke geknackt. 2,164 kg :D
    Sie versprechen auch noch mehr, vier Monate lang soll man ernten können und ich muss sagen, bisher sind wir nicht enttäuscht worden :)

Mein GG hat mich zwar nicht allein gelassen ... aber gegen dieses Forum hat er einfach keine Chance. Nach ein paar Beiträgen in Lauren Garten, konnte ich nicht mehr "nein" sagen und hab mir jetzt auch ein Set bestellt! :grins:

Na also, dann bin ich wenigstens nicht das einzige unschuldige opfer hier :D

GG checkt natürlich auch unterwegs seine mails und hat schon augenzwinkernd nachgefragt. Ich hab gemeint ist alles für ihn weil ich sowas nicht kann :rolleyes:

• Trixi, da glaubst du richtig! :grins::pa:

Doreen, ich bin sehr gespannt wie die Zitronensaitlinge und Shitakes werden -
    bei uns sind als nächstes Austernpilze & Braunkappen "fällig", falls es mit den Champignons klappt. *mjam* :d

Ich muss gestern im rausch gewesen sein oder so :d naja wir werden sehen ob es was wird.

jetzt stellt sich mir die frage ob man so ein set einfach noch ruhen lassen kann oder die alle in Benutzung nehmen muss gleich. Wenn ja dann haben wir eventuell etwas uu viel wenn es klappt.

Doreen, ich meine, ich hab was gelesen, dass man sie unberührt bis zu 4 Monaten aufheben kann.
    Oder du fängst so in 1-2 Wochen Abständen an. Dann kannst du wöchentlich eine andere Sorte Pilze ernten.

• Zurück
    Oben Unten