Mamas kleines Paradies

• Ganz genau, und vom Stoffmarkt geht es direkt in den Stadtgarten Nürnberg...

... da können unsere Männer und das Forum zusammen eine Vermisstenanzeige aufgeben, denn wir beide müssen erstmal los, ein passendes GROSSES Auto zu besorgen :d

Hoffentlich kommen die Männer so lange alleine mit den kindern klar. Wir könnten tagelang unterwegs sein :d

• Mir stellt sich die Frage, wie ich die ganzen Nachrichten wegen der "gefällt mir" dinger gelöscht bekomme. Kann mir das jemand sagen?

an der Anzuchtfront gibt es fünf kleine blumenkohl pflanzen die nun in kleinen Bechern wachsen. Endlich scheint auch eine kleine tomate aus dem forumsexperiment zu keimen. Der keim ist noch wiiiiiinzig und deswegen sag ich es lieber nicht so laut. Die letzten paprika und die auberginen weigern sich allerdings weiterhin:rolleyes:

Ich glaub die kann man nicht löschen, suche auch schon:rolleyes:
    Wenn du auf dein Profil gehst und dann links in der Seite auf gefällt mir klickst bekommst du wenigstens den grünen Nachrichten Button wieder auf null.
    Wer hat sich das bloß ausgedacht?
    Wofür ist das gut?????

• Da will ich euch heute so schön bilder hochladen und da erkennt der PC die Speicherkarte nicht, menno :( hab so schön geknipst.

acki und stupsi, danke. Die nanne hatte mir gestern gleich auf den Sprung geholfen. Nun passt es :-)

Trixi, ja genau der ist es. Ich bin gespannt wie schnell er wächst. Etwa april darf der ja schon raus. Sind auch nicht alle für mich. Hätte ja nicht gedacht das der so schnell ist.

• Ach schade, Doreen, ich hätte mich so auf Bilder gefreut.
    Warum kennt der sie Speicherkarte nicht? Der ist ja doof! :schimpf:

Darf der Blumenkohl schon im April raus? Macht dem der Frost nichts aus?

Ach schade, Doreen, ich hätte mich so auf Bilder gefreut.
    Warum kennt der sie Speicherkarte nicht? Der ist ja doof! :schimpf:

Darf der Blumenkohl schon im April raus? Macht dem der Frost nichts aus?

Nanne sagt dass der blumenkohl im april raus darf. Ich verlass mich da jetzt einfach mal drauf ;)

ich hab keine Ahnung was mit der Karte ist. Es ist halt voll schade das ich vom Handy keine Bilder hochladen kann.

Nanne gibt weiter, was auf der Packung von Poetschke steht, da steht auch nix von Frühbeet drauf.

Hab auch grad nochmal in den schlauen Büchern hier geblättert, da steht ebenfalls Freiland ab der letzten Aprilwoche drin.

Mädels, nicht zu vergessen: Dieses Jahr ist uns etwas schuldig, nachdem sein Vorgänger mehr wie bescheiden war...

Ach ja stimmt, dieses Jahr wird ja ein traumhafter Frühling! Hätt ich beinah vergessen :d

Du sagst aber LETZTE Aprilwoche. Da ist ja schon noch ein Stück hin. Ich hab halt so gar keine Ahnung, wie schnell der wächst.
    Vielleicht schau ich mir das erstmal bei euch an.

Gibt's vielleicht irgendeinen Adapter für die Karte? Irgendwie müssen die Bilder doch ins Netz zu kriegen sein.

Ich hab gestern auch bei nem Spaziergang mit'm Handy fotografiert und muss mal schauen, wie ich die auf'n PC krieg. Aber die Qualität wird eh nicht so besonders sein.

Guten morgen!

Ihr lieben, das Frühjahr wird toll. Das Wetter für die kommende Woche ist anständig und falls jetzt noch schnee kommt dann lass ich die frau holle feuern!

ich hab auf ner samenpackung gelesen pak choi geht auch ohne schutz ab März im Freien? Hat da jemand eine aussage dazu?

ich mach später mal neue bilder mit schatzis kamera. Der ist heute in Berlin :-(

aber der süße hat mir tatsächlich eine Overlock-nähmaschine bestellt ♥ ich bin derzeit im Himmelreich :-)

Ach ja stimmt, dieses Jahr wird ja ein traumhafter Frühling! Hätt ich beinah vergessen :d

Du sagst aber LETZTE Aprilwoche. Da ist ja schon noch ein Stück hin. Ich hab halt so gar keine Ahnung, wie schnell der wächst.
    Vielleicht schau ich mir das erstmal bei euch an.

Gibt's vielleicht irgendeinen Adapter für die Karte? Irgendwie müssen die Bilder doch ins Netz zu kriegen sein.

Ich hab gestern auch bei nem Spaziergang mit'm Handy fotografiert und muss mal schauen, wie ich die auf'n PC krieg. Aber die Qualität wird eh nicht so besonders sein.

Trixi, Mitte Februar Ansaat steht auf der Packung, die zwei Wochen früher machen nix, ist schließlich Februar, und der ist extrem kurz :-P:d
    Wenn es nun eh wärmer wird, was solls...
    Wäre extrem dankbar dafür, die Paprika hier entwickeln sich prächtigst:d
    Guten morgen!

Ihr lieben, das Frühjahr wird toll. Das Wetter für die kommende Woche ist anständig und falls jetzt noch schnee kommt dann lass ich die frau holle feuern!

ich hab auf ner samenpackung gelesen pak choi geht auch ohne schutz ab März im Freien? Hat da jemand eine aussage dazu?

ich mach später mal neue bilder mit schatzis kamera. Der ist heute in Berlin :-(

aber der süße hat mir tatsächlich eine Overlock-nähmaschine bestellt ♥ ich bin derzeit im Himmelreich :-)

:D:D:D
    Wie willst du das machen? Willst du ihre Daunenfedern anzünden, während sie die Decke ausklopft? Arme Frau Holle... :-P:-P:-P

Ich hab keine Erfahrungswerte mit Pak Choi, meinte aber irgendwo gelesen zu haben, dass der nicht sooo empfindlich sein soll. Naja, mit dem warte ich noch, aber nur bis März!:d

• Zurück
    Oben Unten