Der Jammerlappen-Thread

Peti, du kannst auch einfach etwas - ein paar Tropfen Spülmittel
ins Wasser geben und dir den Tapetenlöser sparen.

Spülmittel nimmt dem Wasser die Oberflächenspannung, dadurch
geht es besser in und unter die Tapete.

• Komme gerade von Einkaufen zurück. :)
    Wollte u.a. Zuckerperlen zum Verzieren der Plätzchen und Lebkuchengewürz kaufen.
    Gab es nicht!
    Wie kann ich nur..., warum will ich im Dezember überhaupt noch backen??? Wie komme ich denn nur auf diese Idee?
    O.k. Lebkuchengewürz habe ich jetzt durch Pflaumenmusgewürz ersetzt - das geht schon mal so durch denke ich.
    Da fällt mir gerade so ein, wo ich so schön am Meckern bin, ich hätte mal bei Liebesperlen schauen sollen... das sind ja auch Zuckerperlen!
    Ja ich will auch morgen wieder einkaufen gehen, die Regale absuchen nach Sachen die es nicht mehr gibt, weil alle das schon weggekauft haben...!:rolleyes:

• Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Geschenk :confused:
    Geschweige denn sonstiges eingekauft .....

Ich , welche sonst schon ziemlich alles hatte und auf Weihnachtsvorfreude stand .
    Egal ..... Geht auch mal so :)

• Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Geschenk :confused:
    Geschweige denn sonstiges eingekauft .....

Ich , welche sonst schon ziemlich alles hatte und auf Weihnachtsvorfreude stand .
    Egal ..... Geht auch mal so :)

Egal, genau!

Lad alle ein, und koch ein xxxGänge Menü.
    Ist eh besser als der ganze Kellertant...

Gruß
    Anett

ich bin schon fix und foxie .. hoffe dass diese Feiertage endlich ein Ende haben ...

überall Weihnachtsfeiern, Abschlussfeiern, überall Kuchen backen mithelfen .... in der Arbeit Jahresabschluss .. ähhhhh ....

Gestern, als hätt ich sonst nix zu tun, noch 3 Stunden in einer Adventsmarktsbude gestanden und Glühmost ausgeschenkt ... heut hab ich einen Schnupfen auch noch dazu ..

dann wär noch Recht mit jedem ein Gläschen zum Jahresabschluss zu trinken ..

Stress ohne Ende ...

spüre schon jeden einzelnen Knochen .. fühl mich wie 80 ..

mag nimma .. :(

Finile, lern mal "nein" zu sagen, sonst hat deine Familie an Weihnachten nix von dir weil du flach liegst.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen, besinnlichen 4. Advent.
    Lieben Gruß
    Marianne

ich weiß liebste Nanni ... :pa::pa::pa::pa:

hab gestern noch 4 Kuchen gebacken und am Adventsfest 5 Stunden mitgeholfen, jetzt is Schluss ..
    nächstes Jahr mach ich das nicht mehr mit ... geh lieber raus spazieren :cool:
    heut solls an den Bergen ein Prachtwetter geben, hier isses leider nebelig ..

Hoffe dir gehts gut?

• Geht so, mein liebes Finile, nach den Feiertagen hab ich etwas mehr Zeit, dann schreib ich dir mal ne PN.
    Ganz lieben Gruß
    Marianne

• jaa freu mich schon drauf!

lass DU dich auch nicht zuviel stressen .. ok?

Nein, Fini, körperlich kann ich mich sowieso nicht mehr stressen lassen, da ist eher Männe gestresst weil ich nicht mehr viel machen kann... mehr später.
    Ganz lieben Gruß
    Marianne

So, mag auch mal wieder jammern.:

Alles unschön. GG immer noch wech in HH seit - hann ich verjessen - sicherlich mittlerweile 5 Jahre. Wenn nicht sogar mehr. Wer weiß das schon so genau? Alles "klebt an mir". Würg und Kotz!

Arbeit: Würg und Kotz! Z.Zt. verstehe ich noch nicht so ganz, was abgeht. Geht aber was ab, nicht gut, muss da dran bleiben (zu verstehen, was ich gerade noch nicht so ganz nachvollziehen kann). Ähm, ja. Schwierig... :rolleyes::d

Meine Anzuchten (in Aldi-Anzuchterde) sind größtenteils nicht gekommen, alles verreckt, nicht gekeimt. Hatte ich noch nie! Magere 8 Tomaten haben es geschafft. Zwei Kapuzinerkressen, die ansonsten problemlos einfach so im Beet wieder aufgehen, Null Paprika, Null Peperoni, nix, nada). :mad: Von dem ganzem Rest mal zu schweigen... :(

Zeitlich hänge ich eh total hinterher, es gibt zu wenig Sonne, es ist zu kalt. Alles Kacke, deine Elli....:mad::mad::(

So, und nun gehe ich noch gucken, was es mit dieser Scheiß-Beschissenen-Kanalsanierung auf sich hat. Na Mahlzeit, wird bestimmt meine Laune erheblich heben!

Wünsch euch was (Besseres)!

Ach menno, Gaby, wat bist du aber auch ein bedauernswertes Schw....n.;)
    Laß dich mal trösten.
    Ich bin echt super dran. Hab mir nur den Steiß verhoben und kann weder sitzen, stehen, noch liegen.
    Alles Mist, Schiet usw.

Laß dich mal trösten.
    Ich bin echt super dran. Hab mir nur den Steiß verhoben und kann weder sitzen, stehen, noch liegen.
    Alles Mist, Schiet usw.

Jo, siehste, und schon geht es mir wieder besser. Man, bin ich gut dran! Habe nur Schulter. Aber Danke auch dir. :pa:

Laß dich mal trösten.
    Alles Mist, Schiet usw.

ach du armes Ding du ... :pa::pa::pa::pa: komm lass auch du dich gaaaanz sanft knutschen ... wird schon besser werden Liebes .. :pa::pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten