Der Jammerlappen-Thread

Ich will auch mal jammern:(

Mein Zahnarzt hat mir heute eine Spritze verpasst, dabei ist mein Kreislauf
abgesackt:(. Alles war plötzlich gaaaaanz weit weg. Ich konnte nicht mehr verstehen was der Doc mit mir redete und ich bekam einen Tunnelblick. Dann wurde es dunkel. Jetzt gehts wieder einigermaßen Dank Effortiltropfen.
Aber so richtig fit bin ich noch nicht. Ich werde jetzt erst mal eine Runde schlafen.

• Ich will auch mal jammern:(

Mein Zahnarzt hat mir heute eine Spritze verpasst, dabei ist mein Kreislauf
    abgesackt:(. Alles war plötzlich gaaaaanz weit weg. Ich konnte nicht mehr verstehen was der Doc mit mir redete und ich bekam einen Tunnelblick. Dann wurde es dunkel. Jetzt gehts wieder einigermaßen Dank Effortiltropfen.
    Aber so richtig fit bin ich noch nicht. Ich werde jetzt erst mal eine Runde schlafen.

Oh man, Sch....., das kenne ich.
    Tina beim Dentisten immer ohne...

Luise gute Besserung.

Tina, da biste aber tapfer! (grusel)
    Jola, die ein richtiger Feigling ist und lieber "Tunnelblick" als keine Spritze hat.:sad:

• Luise- du denkst aber schon an eine allergische Reaktion, gelle?

Du kippst doch nicht einfach so um-neeeeee

Sigi

Ich konnte nicht umkippen, ich lag:D, irgend jemand hatte das Licht für einen Moment ausgeknipst:d.

Es geht mir wieder gut nachdem ich ca. 3 Std. geschlafen habe.
    Ich habe immer einen sehr niedrigen Blutdruck ( 90/55 ), da kann das schon mal passieren.

Das war keine allergische Reaktion.

Mir tut der Rücken weh. Und die Schultern. Und die Arme. Und die Hände. Ach, mir tut einfach alles weh. Ich fühle mich wie eine überfahrene Ratte. Ich hasse Holz packen.

P.S.: Wusstet ihr schon, daß man auf den Fingerkuppen einen Bluterguss kriegen kann, wenn man den ganzen Tag Holz packt? Ich weiß das leider seit heute.

P.P.S.: Sagte ich schon, dass ich Holz packen hasse?

ich liebe meinen Pelletsofen .. den liebe ich ...

ja ich kenne die Holzpackerei ..

arme Tiarella :pa::pa:

• Arme Tiarella! :pa: Kannst nicht delegieren (oder vor der Arbeit schon bissi rumjammern)?

@Fini, bin jetzt sehr beruhigt. Ich dachte schon, du jammerst hier rum, weil du schon wieder graben musst *kicher*.

Kapotte Grüße
    Marlen

P.S. Schlaft gut! ;)

• Ich werde heute nacht schlafen wie ein Stein und morgen früh wahrscheinlich wie eine alte Frau aus dem Bett kriechen. Aber es nützt nichts, morgen muss ich nochmal ran. Zum Glück ist jetzt nicht mehr viel Holz übrig, das gepackt werden muss. Waren insgesamt vier große Traktor-Anhänger voll, die wir zu zweit aufgepackt haben. So, und jetzt geh ich ins Bett, mir fallen nämlich gleich die Augen zu. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Nachtili Tiarella un´ bitte, bitte zieh dir morgen paar Arbeitshandschuhe an :pa::pa:

Ich muss auch mal etwas jammern.

Meine linke Schulter quält mich seit Monaten, habe eine recht große Verkalkung. Stoßwellen haben nix gebracht. Danach Kortison-Therapie. Währenddessen ging es mir super, ich konnte Bäume ausreißen und vor allem endlich wieder meine Klamotten ohne Hilfe anziehen.
    Kaum abgesetzt, fing es wieder an. Schlaflose Nächte mit Nervenschmerzen, morgens um 6:00 Uhr ins Büro.
    Gestern vorstellig in der Klinik mit weiteren Stoßwellen. Der Doc meinte, es könnte ein Jahr dauern, bis sich der Kalk von selbst auflöst :d
    Toll, klasse Aussichten :rolleyes:

ich hab irgendwo was von einem Essiggemisch gelesen, das helfen soll ...

Der Doc meinte, es könnte ein Jahr dauern, bis sich der Kalk von selbst auflöst :d

Kalkschulter ist übel. Der Kalk sitzt zuerst im Muskel, und muss praktisch den Muskel aufreissen, um heraus zu gelangen. Danach tut es aber weiterhin weh, weil der Kalk jetzt in der "Fahrbahn" einer Sehne sitzt. Aber da wird er wenigstens abgebaut.

Kalkschulter ist mit das schmerzhafteste was es so gib. Hoffentlich dauert es kein Jahr.

• Zurück
    Oben Unten