Der Jammerlappen-Thread

:oGute Besserung, Petra!:o

Können wir dir irgendwie helfen, Anett???:confused:

Liebe Grüße
von
Moorschnucke:o

• Nee, danke!
    Grrrrr.....

Das werde ich jetzt dringenst mal selber regulieren...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

Singstar rauskram....
    wirklich unglaublich.

Lieber Gott, warum hast du kein Blaulicht?
    Dann würden wir dir auch mal Platz machen...:(

• ich bin total geschockt, weil grad eine Katze in meiner EInfahrt Selbstmord verübt hat ... ich wollt grad wegfahren rumpelts unterm Auto ... schau in den Rückspiegel seh die Katze des Nachbarn zucken ..... äääähhhh ... ich hab das Vieh eingepackt und zum Tierarzt gebracht ... das arme Tier ... der Tierarzt hat gmeint, er will alles auf seine Kosten operieren weil ich so nett besorgt bin .... es hat Kiefer gebrochen und eine SChwellung im Hirn ...

super, jetzt kann ich die Nachbarin anrufen und ihr das noch schonend beibringen .... ääähhhh ..

ich könnt heulen

• arme fini, hast du die denn nicht gesehen?
    ich habe auch mal eine überrollt, allerdings dachte ich, es sei ein lappen. zu meiner verteidigung:es war dunkel und die katze schwarz

Autofahren is nix für dich Fini!
    Aber das hatten wir ja schon...
    Wie geht´s denn dem Kätzlein jetzt?

• ich bin rückwärts die Einfahrt raus ... hab links und rechts gschaut wegen der AUtos und bin dann raus ... und wie ich anfahre rumpelts unterm Auto ...
    die Katz muß echt selbstmord verübt haben .. ich habs nicht gesehen ...

zu meiner Verteiligung es liegt meterhoch Schnee draussen und die Katze ist sehr hell ...

:(:(:(:(:(:(

hab jetzt grad mit der Besitzerin gesprochen ... und mich soooo entschuldigt bei ihr ... sie wird die Tierärztin gleich anrufen und sagen sie soll das Tier nicht leiden lassen ...

Die Katze hat eine Schwellung im Hirn und Kiefernbruch

Oje, vielleicht wird´s ja wieder.:)
    Dann entschuldigst Du dich aber auch bei der Katze!

das hab ich schon, war ja dabei wie sie den Venenweg gelegt hat und sie untersucht hat ... ich hab ihr versprochen, dass sie eine große Dose Whiskas bekommt wenn sie wieder fit ist ...

• ehrlichgesagt, das VIeh hat nur gezuckt und es blutete voll aus dem Maul ... ich hab erst gedacht, ich lass es erschiessen ... :(

• ja das eine Auge war viel größer als das andere und wie ich gegangen bin waren wieder beide gleich groß ... der arme Knopf ...:(

Oje Fini, ich hab auch immer Panik, das ich mal unsere überfahre. Ich drück die Daumen, das es ihr bald besser geht!!!

oh shit:(:(:( ...du arme...da fühlst dich jetzt sicha schuldig...
    die Katzen siehste aber auch net wenn die um dein Auto schleichen....ich hab maal jemanden kennengelernt die ihre eigene kleine Katze überfahren hat:d:d:d

• Zurück
    Oben Unten