AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Ihr seid einfach herrlich, ich habe gerade Tränen gelacht als ich mich durch die letzte Woche gelesen habe :grins:
- was ein Glück, dass ich in den letzten zwei Wochen nur sporadisch reingeschaut habe, ich bin mit drei Paprikapflanzen und acht Tomatenpflanzen absolut "dicht" :d
- wüsste momentan nicht, wo ich noch mehr unterbringen sollte.
Allerdings, Nanne, erinnert mich dein Thread gerade seeeehr daran, dass ich unbedingt noch zwei Chilis anziehen wollte...

:grins::grins::grins:
Ja, du lieber Himmel... da kann man nur eins sagen: Was ihr beiden schon alles habt, du und Doreen.... das ist wirklich unglaublich! :d
Ich schließe mich Trixi an: Auf den Dschungel bin ich jetzt schon gespannt!!! :grins:
Dem Pilzexperiment werden wir uns übrigens anschließen. Hatten es im Sommer schon im Keller versucht - aber da war es zu dunkel.
Es wuchs allerdings ein kleiner Steinchampignon und ein gigantisch riesiger. Der auch absolut köstlich war (nicht zu vergleichen mit den alten Pilzen, die man bei uns im Laden bekommt). Ich denke, wir versuchen das jetzt nochmal mit etwas mehr Licht!
Gerd, eine Frage... mit was werden die Pilze "eingesprüht", um sie frischer aussehen zu lassen..?

(wäre für mich als Allergikerin ganz interessant, zu wissen...)