Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Mikrowellen sind Geil. Kann man tolle Bomben mit bauen :grins: Mein Lochfraß im Kopf gibt mir den Namen von diesem kleinen Kerl mal wieder nicht, der immer viel Spaß daran hat die Dinger im TV hochzujagen.

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Meinst du die Sendung auf ZDF oder auf DMAX?

Auf ZDF war es Wigald Bohning mit solch verrückten Experimenten (glühende Kohlen aufsaugen, Mikrowelle mit Weinflasche etc.)

Auf DMAX ist sowas verrücktes immer bei Mythbusters gelaufen hab ich grad ergoogelt :)

Vielleicht sollte ich bei der nächsten Mikrowelle zu allem was ich reinstelle und erwärme einen Film drehen. Explodiert sie nochmal, werd ich reich :D

Ich mein den Wigald. Im Moment zerstört er Häuser auf irgenteinem der 3ten. Ich mag den.

Mein GG schaut sich auch gern solche "Spielchen" von Wigald an.

Allerdings hatte ich nicht vor, ins Fernsehen zu kommen.
    Ich werde nichts filmen und bisher komm ich mit meiner Mikrowelle ganz gut klar.

Den Kürbiskuchen back ich aber im Backofen ;)

Und so nen Sieb hab ich auch im Kopf ... wartet mal die Jahre ab .... das wird immer schlimmer :d

Guten morgen!

Und am Ende dieses lochs im kopf steht dann die altersdemenz :rolleyes: so bekommt das ding dann auch noch nen schönen Namen :grins:

Nanne nullt im nächsten Jahr, das muss ich mir merken. Was für ne große Angelegenheit. Das müssen wir dann virtuell groß feiern :pa:

Au ja ... im Juni :grins:
    Wie feiert man denn virtuell?? :d :grins: :pa:

Außer tollen Gästebucheinträgen und schönen Beiträgen hier im Thread fällt mir nix ein.

Es gibt neues zu berichten vom Paprika Experiment, die Chocolate Minibell hat ihre Keimlinge entwickelt (zwei an der Zahl aus einem Kern, allerdings mit gemeinsamer Wurzel) und ist heute in einen Becher voll Erde umgezogen.

Euer Tip mit der Erde war im übrigen Gold wert, die orangene Minipaprika gibt es heute noch auch wenn sie sehr langsam macht. Sie ist saftig, grün und steht wie eine Eins. Was will ich mehr? :D
    Gegossen wird sie sehr sparsam, das wirkt Wunder.

Hab dich schon vermisst nanne :pa:

Wie jetzt? Aus einem samenkorn ist eine wurzel mit zwei Keimlingen gewachsen? Das ist ja witzig!

:pa:Die letzten Tage waren etwas stressig, ich hatte das Gefühl mein Zeitplan explodiert :pa:

Ja, ganz genau so. Aus einem Korn, eine Wurzel mit zwei Keimlingen. Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich das gesehen habe. Da wundert es mich auch nicht, dass sie so ewig gebraucht hat, um aus dem Korn heraus zu kriechen.
    Die Wurzel selbst hat sich schließlich schon sehr lange gezeigt...

Ganz genau! Ich hab nach dem pflanzen Bilder gemacht. Klar, dass ich sie nicht so tief versenkt habe, dass die Keimblätter nur noch raussehen, weil eine kleiner war als die andere, d.h. bei einer schauen die Keimblätter nur knapp über die Erde und die andere hat erst mal Hals und dann Keimblätter :-P

• Zurück
    Oben Unten