Das ärgert mich heute... Fred

• Hiobsbotschaften wie die zweite Krebsdiagnose innerhalb eines Jahres bei meinem Vater.

Im Frühjahr hatte er Prostatakrebs im Anfangsstadium - konnte rein operativ entfernt werden.
    Jetzt heißt es Darmkrebs - kann der Mist nicht aufhören? Dieses Jahr ist gesundheitlich nicht gut bestellt bei mir in der Familie...

Das tut mir leid , ich kann mit dir fühlen.
    Die letzten 4 Jahren verfolgt uns diese schreckliche Krankheit in der ganzen Familie.
    Deiner Familie viel Kraft .

Bei sowas sollte man doch überlegen ob so Streitereien wie hier im Thread so wichtig und nötig sind.
    Jawoll ich pack mich an der eigenen Nase..............sie ist schon Ur-lang :-P

So und nun ärgere ich mich auch mal ( mach es ja sonst nicht :rolleyes: )
    Warum gibt immer dann mein Drucker den Geist auf wenn ich wichtige Dokumente und Briefe kopieren oder Drucken soll :d

• So und nun ärgere ich mich auch mal ( mach es ja sonst nicht :rolleyes: )
    Warum gibt immer dann mein Drucker den Geist auf wenn ich wichtige Dokumente und Briefe kopieren oder Drucken soll :d

Weil das IMMER so ist - kenn ich aus leidvoller Erfahrung...

Das tut mir leid , ich kann mit dir fühlen.
    Die letzten 4 Jahren verfolgt uns diese schreckliche Krankheit in der ganzen Familie.
    Deiner Familie viel Kraft .

Dankeschön! An alle

So - und JETZT reg ich mich über die Ärzte im Krankenhaus auf - eigentlich sollte mein Vater gestern schon näheres erfahren - Schweregrad etc.
    Bis jetzt haben wir noch NICHTS gehört.
    Wir sitzen jetzt und warten und wissen nicht, was kommt. Was meinen Vater (und uns) erwartet. GARICHTS.
    Gleich wird erstmal der Frust mit Sport weggesportelt - besser als zu Hause sitzen und sich einen Kopf machen. Mal abgesehen davon, dass es mir dadurch (vor allem körperlich) dann auch nicht besser ginge.
    Vielleicht kann ich dann danach auch mal wieder eine Nacht durchschlafen...

So - Freigabe zum zoffen über gelöschte Beiträge wieder erteilt (ja klar, ich weiß - brauch ich nicht - also dürft ihr euch über meine Freigabe ärgern... :D)

Aber ich war heut dabei, wie mein Vater im Krankenhaus gute Nachrichten erhalten hat (seht freufred) und ärgere mich somit heute nur darüber, dass ich anstatt 4 ganze 5,5 Stunden gearbeitet habe :D
    Wat nen toller Ärgergrund :D:D:D:D:D

• mahhh castellane .. wirf dir schnell was ein .. sowas darf man doch nicht verpassen :( .. gute Besserung du arme

• mahhh castellane .. wirf dir schnell was ein .. sowas darf man doch nicht verpassen :( .. gute Besserung du arme

Ich habe die ganze Nacht Tabletten gefressen. Leider nur Verschlechterung. Ich habe bereits abgesagt. Doof, aber nicht zu ändern.
    ich hoffe, dass ich schnell wieder auf die Beine komme - der wichtige Umzug steht an.
    Liebe Grüße und danke! Sabine

na wenn nichst hilft .. dann ab ins Bett mit dir .. ach das würd mich auch ärgern .. :(

tröste dich, ich musste gestern auch einen wundervollen, sehr eleganten Abend am See mit allen Freunden absagen (+ Edelbuffet) weil ich keinen Babysitter hatte ..

was solls, wir trösten dich heut sicher alle :pa:

Doch ich .....
    Seit vorgestern liege ich mit Halsweh , Kopfweh und Fieber im Bett und heute klagte auch noch GG mit Halsweh .

So ein Mist ehrlich .....dabei wär im Garten soviel zu tun .

• Zurück
    Oben Unten